Ich würde mich auch freuen, wenn die VF bisschen mehr gas geben kann. Sie haben die chance überall wo es bewohnt ist 1+3+20 zu bauen.
sie verschenken die chance aber leider.
Auch könnte man mit dem Tarif Portfolio angreifen, aber tut es leider nicht.
-> leider fehlt an vielen Orten, wo ich mit telekom LTE habe mir die Abdeckung von Vodafone.
dann gibts aber auch orte wo sogar o2 lte hat, aber VF nicht.
Ich hoffe sie bessern im Süden noch heftig nach. Die Pfalz fehlt noch ganz auf dem Plan. Die Eifel wurde von VF ja jetzt endlich in Angriff genommen.
Es kommen viele neue Kunden ins netz, dank der Unitymedia Gigakombi angebote usw...
Leider fehlt mir bei VF auch die Innovation: o2 bietet mir die Connect option und free, VF hat nur stream on kopiert und das mit wenigen diensten. Leider gibts auch bei VF keine Schweiz im Roaming mit drin, was an der Südlichen grenze deutschlands echt nervig ist, selbst wenn sie behaupten, sie hätten überall LTE...
VF kann bei 5G ausbau den Lead übernehmen, aber das wird nicht gut gehen, da ich nicht verstehe, was nach n78 5G kommen soll.
Sie bauen mal da band 8 lte, mal da bnad 28 lte... somit ist letzteres ja auch nicht für 5G reserviert ?.
VF hatte viele chancen, hat sie aber alle nicht genutzt. Ich bin der Meinung wir sehen in deutschland Keinerlei Wettbewerb.
Telekom kann munter die preise hochdrehen. Jetzt schauen wir mal was die LTE freischaltung für 3. Anbieter bewirkt.
VF bekommts auch nicht hin VoLTE in Callya zu integrieren... Das wäre nämlich endlich mal ein sinnvoller schritt, vorallem um ihr gsm und umts vollständig umzubenutzen.