SIPGATE Newbee braucht Eure Hilfe!

• Offen ist zb wie und wo ich das einrichte das ich mit einem Telefon die beiden Nummern nutzen kann. Oder wie ich bei O2 eine wirtuelle Nummer beantrage.

Probieren geht über studieren. Außerdem sind wir doch keine Jungvögel, die sich die Nahrung von den Großen vorkauen lassen und sich somit von Erbrochenem ernähren.

Selber testen! Es kostet nichts bis wenig, tut nicht weh, führt zu Erfahrung, Kompetenz und Selbstbewusstsein.

Menschen neigen dazu, aus der Vergangenheit in die Zukunft zu extrapolieren. Deshalb sollte man kaufen, wenn alle verkaufen und umgekehrt.

• Seufz,01833

Danke für Eure Hilfe!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• War gerade dabei mich bei Sipgate Basic anzumelden. Nach dem ich meine Mail bestätigt habe kommt man ja auf die Seite mit Adresse usw. Als zweiter Schritt soll ich mir eine Telefonnummer aussuchen. Muss ich das machen? Will ja meine alte von Vodafone portieren und keine neue von Sipgate nutzen.

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Ich will nicht wissen wie ich meine Nummer mitnehme, da ich mich ja noch nicht dort anmelden kann weil ich mich erst verifizieren muss, sondern ob ich bei der Erstanmeldung eine Nummer auswählen muss und diese dann später nach der verifizierung gegen die jetzige die ich mitnehmen will ersetzen. Schreibe ich so unverständlich?

• [USER="160915"]KlausDH[/USER] bestelle die Nummer dazu. Anschließend portierst du zu Sipgate und hast dann zwei Nummern da. Da wird nichts ersetzt, kommt einfach dazu.
    Ich habe dadurch aktuell bei Sipgate 1x die zum Aussuchen und 6 mitgebrachte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!