Studentensoftware - wo?!

• Hi!

Weiß einer von euch, wo man am billigsten Studentensoftware bekommt? Die üblichen Dinger, Win XP, Office, ........

iPhone X 256GB

• Hallo,

musste mal hinten in die CT gucken, da sind häufig Versender drin die sowas anbieten.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Probiers mal bei Teamsoft in Bielefeld . Ich habe bisher mit denen nur gute Erfahrungen gemacht. Sowohl Windows XP Pro, als auch das Office XP wurde sehr schnell geliefert. OS/2 Warp 4.0 habe ich damals sogar direkt in Bielefeld abgeholt.

Gruß
    CK1

• Danke für die Mails erst einmal.
    Wie verhält es sich denn mit diesen Win XP-Update-Lizenzen? Es ist doch nun so geregelt von MS, dass man alle darunter verfügbaren Versionen dann auch lizensiert hat. Darf ich dann, wenn ich Win 98 als Original habe, dieses auf meinem Laptop installieren, dann aber zusätzlich noch Win XP (Update) auf meinem Hauptrechner? Diese laufen nicht gleichzeitig, sondern der eine nur, wenn ich in der Uni bin, der andere daheim?!

iPhone X 256GB

• Also soweit ich weiss erwirbst Du doch die Lizenz nur für einen einzigen Rechner! Von daher dürftest Du Dein Win 98 nichtmal auf 2 verschiedenen Systemen installieren, es sei denn Du hast 2 Lizenzen.
    Aber sicher bin ich da nicht!

Wo ich mir aber sicher bin ist, dass dieser Link noch fehlt: http://www.allmaxx.de, da findest Du auch ne menge Software, und auch sonst noch irgendwelches Zeug für Studies :D

Gruß sVEn

• Zitat

Original geschrieben von CK1
    Probiers mal bei Teamsoft in Bielefeld . Ich habe bisher mit denen nur gute Erfahrungen gemacht. Sowohl Windows XP Pro, als auch das Office XP wurde sehr schnell geliefert. OS/2 Warp 4.0 habe ich damals sogar direkt in Bielefeld abgeholt.

Teamsoft ist wirklich klasse. Ich habe dort mein OfficeXP bestellt und bereits am naechsten Tag ist die Sendung angekommen.

Nun ist es ja so, dass bei SSL-Lizenzen zunaechst nur die Handbuecher und eine Codenummer geliefert werden. Mittels dieser Nummer bezieht man dann die CDs von Microsoft direkt.
    In meinem Fall war es so, dass die Nummer von Microsoft nicht akzeptiert wurde, weil sie angeblich schon einmal benuzt worden war (das Softwarepaket war aber originalversiegelt, also kein Vorwurf an Teamsoft).

Daraufhin habe ich bei Teamsoft angerufen und innerhalb von 30 Minuten per Fax eine neue Codenummer bekommen. Das nenne ich Kundenservice. Acuh wenn man was hakt, wird kompetent und schnell geholfen. :top:

Ach ja, und richtig guenstig war die Lizenz auch noch :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!