Studentensoftware - wo?!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    http://www.grok***r.com :D
    da bekommt man fast alles...

Klasse Posting, das vor allem so viel mit dem Thema zu tun hat. :flop:

Es geht hier nicht um illegale Beschaffung von Software (ich denke, Du kennst die Nutzungsbedingungen), sondern um den Kauf einer SSL- bzw. Studentenlizenz.

Ausserdem: filesharing und die damit verbundenen rechtlichen Probleme sind doch nun wirklich hinlaenglich bekannt, oder? :cool:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Jones
    Klasse Posting, das vor allem so viel mit dem Thema zu tun hat. :flop:

Es geht hier nicht um illegale Beschaffung von Software (ich denke, Du kennst die Nutzungsbedingungen), sondern um den Kauf einer SSL- bzw. Studentenlizenz.

Ausserdem: filesharing und die damit verbundenen rechtlichen Probleme sind doch nun wirklich hinlaenglich bekannt, oder? :cool:

ja, du hast ja recht, aber es ging mir darum, dass man als Student oft weniger Geld hat und dann das eine oder andere günstige Prog brauchen kann. Nix anderes wollte ich sagen...:D
    @ TigErEntE vielleicht ste? ;)
    Grüße
    D.

• Aber er hat schon Recht. Solche Postings meinte ich tatsächlich nicht.
    :confused: :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Bin ich zu doof, oder gibt es für XP nur Updates?! Wäre cool, wenn einer noch was weiß.........

iPhone X 256GB

• WIndows XP gibts in der Studentenversion tatsaechlich nur als Update!

Aber ich hab einen Ausweg gefunden, als ich ein billiges WinXP als Vollversion gesucht (und letztlich dann auch gekauft) habe: K&M Elektronik!

Hier kostet die OEM-Version von Windows XP Home gerade mal 109.99 Euro. :top:

OEM-Version heisst, dass kein (telefonischer und schriftlicher) Support von Micorsoft im Preis inbegriffen ist.
    Bis vor einiger Zeit durften OEM-Versionen nur von Haendlern zusammen mit einem PC angeboten werden und der Support erfolgte dann durch den jeweiligen Haendler.

Aber seit das nicht mehr so ist, werden die OEM-Versionen auch frei verkauft. Und es ist 100% legal und in Ordnung. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!