Von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr kostenlos surfen? Trick?

• hm, auf den ersten blick kann ich da keinen haken entdeckken...ärgerlich wärs nur, wenn die verbindung hängen bleibt oder sich selbst kappt...
    aber wenn man von einem mittleren minutenpreis von 1,5 cent bei "herkömmlichen" anbietern ausgeht, ist man bspw. nach 74 fein raus.
    wer meldet sich zum testen freiwillig? :D
    hier sieht man aber auch, dass am wochenende und an bundesweiten feiertagen der tarif nicht gilt.

• Also wenn Du gekappt wirst, dann fallen die Kosten wieder an.

Zitat

Für jede zustandegekommene Verbindung (das heißt, sobald die Gegenstelle auch nur abnimmt) fällt die Einwahlgebühr an! Schalten Sie auf JEDEN FALL die automatische Wahlwiederholung in den Einstellungen der DFÜ-Netzwerkverbindung ab.

Zitat

Es werden ab dem 25. Januar 2004 1,11 Euro pro Einwahl berechnet. Werktags in der Hauptzeit von 8 bis 18 Uhr fallen nach wie vor 0 Cent pro Minute an. In der übrigen Zeit und am Wochenende durchgehend werden 1,90 Cent berechnet. Theoretisch ist somit eine 10-Stunden-Sitzung für 1,11 Euro möglich - sofern man nicht die Verbindung trennt oder diese, warum auch immer, abgebrochen wird.

Also ich kann da auch keinen Haken sehen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ja wäre natürlich sehr ärgerlich wenn mal der Rechner abstürzt etc.!:)

Mal sehen ich teste es vielleicht mal!;)

Gruß,
    Zlatko

• Abgesehen von der Sache mit den fehlgeschlagenen Einwahlversuchen gibt es da auch keinen Haken.

Ein ähnliches Angebot gibts von Intellikom - Cybergate 3. Werktags von 18 - 23 Uhr für 98 Cent Einwahlgebühr.

So kann man werktags von 8 - 23 Uhr online sein für derzeit 2,09 €. Allerdings ist imho zu erwarten das die Einwahlgebühren da bald angehoben werden, bei acn wurde sie ja schon von 0,99 € auf 1,11 € angehoben.

There and back again...

• Im günstigsten Fall beträgt der Minutenpreis 0,185 Cent. Kostenlos ist dies auf gar keinen Fall.

Nur wenn die Verbindung lang dauert und vom Provider auch ohne Abbrüche angeboten wird rechnet sich soetwas.

Da wie gesagt auch weitere Anbieter sowas anbieten, wird es sich für die Provider mit Sicherheit problemlos rechnen.

• so, ich hab mich vor fünf minuten mal mit ACN eingewählt. klappte beim ersten versuch und die geschwindigkeit ist auch akzeptabel :top:
    mal schauen, wie lange ich durchhalt :D
    mst-ton: 0,185 cent pro minute wären bei 6 stunden der fall, von 8 bis 18 uhr sind bei mir aber 10 stunden ;)

• so, jetzt war ich 5 stunden und 22 minuten mit ACN online und ich hatte keinen verbindungsabbruch und die datenübertragungsrate ist kein einziges mal wirklich in die knie gegangen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!