[Suche] DSL 50 Wechsler

• Hallo,
    ich bin aktuell mit meinem DSL Anschluss bei der Telekom und habe zu Anfang November 2019 gekündigt, da mir der reguläre Preis zu teuer ist. Ich interessiere mich für eine 50MB Leitung. Über Angebote für eine VVL oder einen Wechsel würde ich mich sehr freuen!

• Käme ein Wechsel zu o2 für dich in Frage? Bei welchem Anbieter hast du denn deine Mobilfunktarife und was hast du für welche? Ggf. wäre ein Komplettwechsel sinnvoll, denn dafür gibt es derzeit die allerbesten Konditionen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• O2 käme in frage. Meine Freundin hat erst ihren o2 Mobilfunk Vertrag verlängert. Ich selbst bin noch über 1 Jahr an klarmobil gebunden.

• Insofern könntest entweder du ein Komplettwechslerangebot für DSL & Mobilfunk wahrnehmen, hättest dadurch allerdings den Klarmobil Vertrag noch parallel laufen. Oder deine Freundin bucht den DSL Anschluss von o2, dann könnt ihr zumindest vom Kombivorteil (Mobilfunk & DSL) profitieren, welcher sich, je nach vorhandenem Mobilfunktarif, auf 5€ oder 10€ monatlich beläuft.

Als Aktion kann ich dir eine Befreiung der einmaligen Anschlussgebühr anbieten.

Für den my Home M 50Mbit kommst du so auf gemittelt 19,99€ monatlich im Falle von 5€ Kombivorteil bzw. auf gemittelt 14,99€ im Falle von 10€ Kombivorteil.
    Der my Home L 100Mbit kostet 5€ mehr im Monat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Können wir auch vom Kombivorteil profitieren, obwohl der Festnetz Anschluss auf mich läuft und wir die Rufnummer mitnehmen wollen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!