Bei 600.000€ kann man sogar überlegen sich absichtlich mehr Zeit zu lassen. Das ist nun wirklich kein hoher Betrag.
Ausbauverpflichtungen 31.12.2019 Telekom, Vodafone, Telefonica
-
-
-
760 Stück müssen sie im Juli schaffen
Klingt sportlich. Wie kommst du auf diese Zahl?
-
Klingt sportlich.
328 davon haben sie bis heute schon geschafft. -
Klingt sportlich. Wie kommst du auf diese Zahl?
https://www.bundesnetzagentur.…Telefonica.html?nn=265778
7600 Standorte bis Ende des Jahres, 40 % bis Ende Juni bzw. jetzt Ende Juli, das sind 3040 Standorte. Davon hat man bis Ende Juni 75% geschafft (2280).
-
Es scheint sich ja für Telefinica zu rechnen bis zum letzten Moment zu warten. Warum? Ist die LTE-Technik jetzt so viel günstiger als vor ein oder zwei Jahren?
-
@ Andreas cb ich finde O2 hat in Brandenburg gut weiter ausgebaut. Überall ob in schlieben um cottbus etc.......
-
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"480","width":"800","src":"https:\/\/www.pc-magazin.de\/bilder\/118545430\/800x480-c2\/mobilfunk-benchmark-2020-de-corwdsourcing.jpg"}[/IMG2]
Soll die Karte darstellen das die Telekom nur in Hessen, Rheinland-Pfalz und Bayern führend bei 4G Abdeckung ist? :eek:
Und was sagen die % Zahlen? Flächenabdeckung des führenden? -
Soll die Karte darstellen das die Telekom nur in Hessen, Rheinland-Pfalz und Bayern führend bei 4G Abdeckung ist? :eek:
Und was sagen die % Zahlen? Flächenabdeckung des führenden?Ist die gemessene Abdeckung in Prozent, ermittelt aus Crowd Daten.
https://www.pc-magazin.de/vergleich/...283-17589.html
ZitatGeht es darum, wer den Smartphone-Nutzern in den jeweiligen Bundesländern in Stadt und Land die beste Netzabdeckung und die höchsten Datenraten bereitstellen kann, heißt der klare Benchmark-Gewinner auf Landesebene Vodafone.
-
Ah danke dir :top:
-
Wenn ich mir die vielen B8-Aufschaltungen insbesondere bei TEF und VF so anschaue dürfte die Bandbreite von mindestens 50 Mbits pro Sektor nie erreicht werden(bei gängiger Bandbreite von 5 Mhz, Modulation 256QAM und Mimo 2x2).
Somit werden die Auflagen eigentlich nicht erfüllt und können normalerweise bzgl. Bevölkerungs-/Hausgaltsabdeckung nicht berücksichtigt werden bzw. als un(ter)versorgt gelten.
Wenn dem so wäre, frage ich mich warum man das macht und vor allem, ob die Netzagentur diese Gebiete dann als versorgt betrachtet bzgl. der Auflagen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!