S10 Plus Hülle + Socke, Alternative? Einsatzgebiet: Frauenhandtasche

• Servus,

das Samsung S10 Plus meiner Freundin soll primär in der Handtasche getragen werden. Ich persönlich bin ein großer Fan der Spigen Neo Hybrid Hülle. Mehrere Handys sind mir in der Hülle bereits auf Fließen gefallen und nie ist etwas passiert. Durch das Thema Handtasche wird aber auch ein Frontcover benötigt. Sie hat bisher Handies ohne Hülle in einer Socke getragen. Mit der Neo Hybrid wird das aber vermutlich nichts.

Kann jemand eine Hülle empfehlen wo das Handy trotzdem Neo Hybrid noch rein passt?

Welche Cover könnt Ihr sonst für den Einsatz in der Handtasche empfehlen?

• Huch, garnicht auf`s Datum geachtet......:rolleyes:

ich gebe immer den Rat zu einem Flip oder Book Case, im Freundeskreis überleben die Display nur so die Handtaschen ahh Säcke :D (Display wirklich geschützt) bei mir persönlich kommt da Noreve an erster Stelle, dann Stilgut (wobei die deutlich weniger Haltbar sind)

Wenn ich für mein S10+ einen besseren Schutz möchte als es Spigen bietet, kommt wie schon zu S5 Zeiten eine Noreve in Frage....

ansonsten frag mal bei Fitbag nach, ob die dir eine passende Tasche nähen können...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!