Netzanzeige unterschiedlich

• Congstar hat es seit Jahren nicht hinbekommen den Betreibernamen beim iPhone richtig zu programmieren .

Nicht nur beim iPhone. Vor Jahren waren Congstar SIM im Umlauf (auch von Congstar als Ersatzkarte versendet) welche auch bei einfachen Handys z.B. RTL Mobil ausgewiesen haben. Da hat man wohl irgendwelche vorhandenen Restbestände verwertet und gehofft, es fällt nicht auf.

• Ich bemerke auch bei o2 Unterschiede, bin bei Blau und Drillisch (winSIM). Bei älteren Nokias (Tastenhandys) kommt bei älteren Simkarten "o2 - de" bei neueren "o2-de" , bei Apple Geräten nie o2 sondern "Blau" oder "winSIM").

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Bei den Drillisch Marken ist die Anzeige der jeweiligen Marke wohl neu und noch nicht so lange der Fall. Da gab es eine Änderung. Die Auswertung hängt aber auch vom Endgerät ab.

Bei einem älteren Handy (Sony Ericsson) habe ich bei Telekom Karten T-Mobile D und bei o2 wird noch E-Plus angezeigt. :D

• Bei den Drillisch Marken ist die Anzeige der jeweiligen Marke wohl neu und noch nicht so lange der Fall. Da gab es eine Änderung. Die Auswertung hängt aber auch vom Endgerät ab.
    Bei einem älteren Handy (Sony Ericsson) habe ich bei Telekom Karten T-Mobile D und bei o2 wird noch E-Plus angezeigt. :D

"Drillisch" wurde bei meinen Karten nur kurze Zeit angezeigt, davor "Hellomobil" (aber niemals o2-de), und seit über einem Jahr "winSIM" (bzw "o2 - de" oder ganz neu: "o2-de"

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!