Oberschale 8310

• Hallo,

ich wollte mal kurz fragen wie die Original Oberschale heißt die auf der Nokia Website bei der Beschreibung des 8310 abgebildet ist. Ich meine das vierte von links. Das ganz weiße. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Re: Oberschale 8310

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Ich meine das vierte von links. Das ganz weiße. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meinst du dieses Bild? :confused: Wäre schön wenn du du das Bild oder einen Link einfügen könntest, dann weiß auch jeder welches Bild du meinst.

Bei dem Bild, was ich gepostet habe, heißt die vierte von links "Light".

Gruß
    Realnokia

• Realnokia

Ja genau das Bild meinte ich. Tschuldige aber bin noch recht neu hier und darum habe ich nicht daran gedacht.

Und die genau die Oberschale meinte ich auch. Danke für die schnelle Info.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• bin spontan jetzt der meinung das es lightning white heißt. wenn nicht denn hab ich hier bis morgen (heute) mittag editiert...

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    bin spontan jetzt der meinung das es lightning white heißt. wenn nicht denn hab ich hier bis morgen (heute) mittag editiert...

Lightning White heißt die Oberschale nicht. Schau mal in den Online Shop von Nokia. Dort wird das 8310 als "Light" verkauft.

Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!