Hallo,
ich wollte mal kurz fragen wie die Original Oberschale heißt die auf der Nokia Website bei der Beschreibung des 8310 abgebildet ist. Ich meine das vierte von links. Das ganz weiße. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mal kurz fragen wie die Original Oberschale heißt die auf der Nokia Website bei der Beschreibung des 8310 abgebildet ist. Ich meine das vierte von links. Das ganz weiße. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nase
Re: Oberschale 8310
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Ich meine das vierte von links. Das ganz weiße. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meinst du dieses Bild? :confused: Wäre schön wenn du du das Bild oder einen Link einfügen könntest, dann weiß auch jeder welches Bild du meinst.
Bei dem Bild, was ich gepostet habe, heißt die vierte von links "Light".
Gruß
Realnokia
edit: siehe oben! Mal wieder zu langsam
In diesem Sinne,
Laubi
bin spontan jetzt der meinung das es lightning white heißt. wenn nicht denn hab ich hier bis morgen (heute) mittag editiert...
Es heisst sicher "Light".
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
bin spontan jetzt der meinung das es lightning white heißt. wenn nicht denn hab ich hier bis morgen (heute) mittag editiert...
Lightning White heißt die Oberschale nicht. Schau mal in den Online Shop von Nokia. Dort wird das 8310 als "Light" verkauft.
Gruß
Realnokia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!