Angebote für: Galaxy S10+ & O2-Vertrag >10GB ~25 Euro GG, auch mit VDSL-Wechsel

• Hallo,

ich mache es kurz und übersichtlich. Ich möchte (notfalls) meine beiden vorhandenen Verträge komplett wechseln.

Meine Situation:

- Silbermitglied bei O2
    - O2-Mobilvertrag: Mein BASE von O2 + dazu gebuchter Internetflat 500MB (10 Euro/Monat, monatl. kündbar)
    - O2-DSL-Vertrag: O2 DSL M (VDSL 50Mbit/mtl. kündbar, mehr geht bei mir hier nicht)

Meine Anfrage:

- Samsung Galaxy S10+ Prism White und O2-Vertrag bis ca. 25 Euro/Monat (ich kenne mich mit den Wechseln nicht aus und die Hotline verwirrt einen mehr als sie einem nützt mit meinen exotischen Verträgen. Kombivorteil wird einem auch immer anders erklärt)
    - Datenflat ab 10GB (Telefonflat+SMS-Flat nicht unbedingt nötig)
    - Rufnummernmitnahme erbeten, nicht zwingend

Notfalls würde ich auch auf MyHome DSL M wechseln (falls es dabei auch möglich ist, die vergünstigten 19 Euro/Monat für das DSL im ersten Jahr auch mitzunehmen)

Vielen Dank im Voraus.

• Bei nur 25€ Monatsgrundpreis geht der Einmalpreis für das S10+ exorbitant in die Höhe. Der beste Mix aus Monatsgebühr und einmaliger Zuzahlung liegt momentan bei dem S10+ bei 34,99€ monatlich (i.V.m. dem 20GB Tarif) sowie einmalig 99€ (zzgl. 39,99€ Anschlussgebühr).

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei nur 25€ Monatsgrundpreis geht der Einmalpreis für das S10+ exorbitant in die Höhe.

Wäre es von Vorteil, den DSL-Vertrag vom monatlich Kündbaren auf einen Laufzeitvertrag zu wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!