Ich würde dort bei der Kroko-Farm Ausschau halten, hier gibt es oft gute Angebote.
Nach Hardwareverkauf kann man sogar bei effektiv 3-4 Euro/Monat landen.
Gibt momentan ein S10e für den genannten Effektivpreis - darf man dazu Links posten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde dort bei der Kroko-Farm Ausschau halten, hier gibt es oft gute Angebote.
Gibt momentan ein S10e für den genannten Effektivpreis - darf man dazu Links posten?
Letztes Wochenende gab es in den Berliner MM/Saturns das S10+ für 1,- und 25,- mntl. mit 10 GB MD green VF. Straßenpreis vom S10+ sind 770,-... Also rechnerisch -7,50 mntl. "Schmerzensgeld"
Es gibt eine neue Aktion, nähreres hier:
[...]
Telekom All-Net Green 8GB für 19,99 Euro
direkt bei MD
Den gab es direkt bei Mobilcom-Debitel schon die ganze Zeit. Was sich aber tatsächlich geändert hat, ab dem 25. Monat nicht mehr 36,99€, sondern 24,99€ (laut Tarif-Details).
Sehr schade, wäre der Tarif dauerhaft 19,99€, dann wäre das mein zukünftiger Tarif gewesen. So ist es mal wieder - wie im Mobilfunk üblich - ein reines Lockangebot.
Ohne Ref-Code, ja.
Letztes Wochenende gab es in den Berliner MM/Saturns das S10+ für 1,- und 25,- mntl. mit 10 GB MD green VF. Straßenpreis vom S10+ sind 770,-... Also rechnerisch -7,50 mntl. "Schmerzensgeld"
Wenn VF die Einschränkungen mit VoLTE hat, naja. Hast mal einen Link zum Angebot?
Den gab es direkt bei Mobilcom-Debitel schon die ganze Zeit. Was sich aber tatsächlich geändert hat, ab dem 25. Monat nicht mehr 36,99€, sondern 24,99€ (laut Tarif-Details).
Sehr schade, wäre der Tarif dauerhaft 19,99€, dann wäre das mein zukünftiger Tarif gewesen. So ist es mal wieder - wie im Mobilfunk üblich - ein reines Lockangebot.
So richtig dauerhaft als Vertrag und nen gutes Preis-Leistungsverhältnis ist eigentlich nur freenet mobil im Vodafonenetz oder Prepaid halt.
(nur auf das Telekom oder Vodafonenetz bezogen)
Aber denk mir wenn die Preissteigerung jetzt nicht so expotenziell mehr ist, bleibt doch der ein oder andere
freiwillig da.
Hoffentlich kommt es zu den 1 Jahresverträgen,
dann dürfte sich einiges ändern.
Wenn VF die Einschränkungen mit VoLTE hat, naja. Hast mal einen Link zum Angebot?
War nur regional und ist schon passé: https://www.mydealz.de/deals/r…llnetsms-mtl-2499-1452362
Den greenLTE Telekom mit 6GB und 19ct/sms gibt es gerade effektiv für lau, wenn man ein S10E (wirkaufens 436€) und eine Xbox One X verkauft. Hier das zweite von unten: https://www.mydealz.de/deals/black-p...fallen-1468456
350€ muss man bei eBay für die Xbox bekommen und das sollte bei Neupreis 430€ klappen.
Gibt‘s bei mobilcom-debitel LTE Roaming und welcher Netzbetreibername wird bei Telekom angezeigt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!