Hier geht es nun auch wieder, und ich bedanke mich für die Reparatur
Wir sind wieder online!
- Martin S
- Geschlossen
-
-
-
War es schon immer so, dass man Beiträge, welche man Melden wollte zwischen jeder Meldung 1 Minute warten musste? Naja, wohlmöglich hätte auch nur die Meldung eines dieser Beiträge gereicht.
-
Morgen,
... mir ist das auch schon in anderen Foren mit dieser Software aufgefallen. Aber kann man sicher einstellen.
-
Hier geht es nun auch wieder, und ich bedanke mich für die Reparatur
Nun habe ich leider doch wieder dasselbe Problem :mad: , heute morgen ging es noch normal
-
Jetzt geht es wieder. Habt ihr (erneut?) an meinem Account geschraubt, oder passiert das mehr oder weniger zufällig?
Habe den Moment nun genutzt und den PN-Papierkorb gelöscht, vielleicht wird es damit ja auf Dauer besser.
-
Jetzt geht es wieder. Habt ihr (erneut?) an meinem Account geschraubt, oder passiert das mehr oder weniger zufällig?
Lustige Software Glaub mir, ich schraub hier gar nix.
-
Zur "Abwechslung" kommt das mal wieder seit ca. 2 Tagen, wäre sonst wohl zu langweilig hier :mad:
-
Zur "Abwechslung" kommt das mal wieder seit ca. 2 Tagen, wäre sonst wohl zu langweilig hier :mad:
Bei mir läuft es bisher.
-
Hier läuft's mal so, und mal anderherum - jede Phase dauert meist ein paar Tage.
-
Hallo, unter https://www.telefon-treff.de/privatemessage/Index landest Du im Message Center und hast links deinen Posteingang mit allen Nachrichten.
Guten Morgen,
nun habe ich das Problem, dass mir die linke Navigation innerhalb des Bereichs "Private Nachrichten" fehlt. Ich erhalte dort den Hinweis, dass ich icht berechtigt sei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!