Wir sind wieder online!

• Dein Postfach ist deutlich über der erlaubten Größe, im widget selbst ist ne Abfrage drin ob du das widget nutzen darfst. Ich tippe jetzt mal im Nebel dass es daran liegt. Bei MK70 ist das Postfach innerhalb der erlaubten Größe.

Oh, dann ist es ja gut, dass ich meines immer schön aufräume (nicht nur hier). Was erl. ist wird gescreent oder einfach gelöscht. :)

Vielleicht sollte man übergangsweise für 3 Monate mal die Größe des Postfach pro User erhöhen. Dann hat jeder die Zeit, sein Postfach / seinen Papierkorb aufzuräumen. :)

Finde es übrigens seltsam, dass es keine anständige Fehlermeldung gibt, das ist untypisch für diese Forensoftware. Auch das man keine Anhänge anhängen kann, aber das erst beim Absenden angezeigt wird, ist eher untypisch. Die Software sollte die Optionen ganz ausblenden, wenn nicht erlaubt. :)

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• Finde es übrigens seltsam, dass es keine anständige Fehlermeldung gibt, das ist untypisch für diese Forensoftware. Auch das man keine Anhänge anhängen kann, aber das erst beim Absenden angezeigt wird, ist eher untypisch. Die Software sollte die Optionen ganz ausblenden, wenn nicht erlaubt. :)

Diese Software ist nicht untypisch, sondern katastrophal. Aber jetzt läuft das Ding nunmal drauf. Ich selbst muss auch umstellen, werde diese Software aber meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Die Postfachgröße kann Carsten ändern, wenn er das möchte. Da pfusche ich ihm nicht rein. Auf Anfrage lösche ich aber gerne den Postfachinhalt im ACP. Wenigstens das sollte funktionieren. .

• Diese Software ist nicht untypisch, sondern katastrophal. Aber jetzt läuft das Ding nunmal drauf. Ich selbst muss auch umstellen, werde diese Software aber meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Eigentlich sollte diese Software (so viel Geld wie die kostet) besser laufen. :confused:
    Ich betreue als Mit-Admin noch ein Forum mit vBulletin (ich hätte da aber auch schon auf das "wbb" gewechselt). Da gehts, aber vielleicht wird es aufgrund der geringen Frequention auch nicht an diese Grenzen gebracht. :)

Die Postfachgröße kann Carsten ändern, wenn er das möchte. Da pfusche ich ihm nicht rein. Auf Anfrage lösche ich aber gerne den Postfachinhalt im ACP. Wenigstens das sollte funktionieren.

Das ist auch nichts gegen Dich, hier muss Carsten entscheiden was er umstellt oder auch nicht ;)

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• [USER="177445"]KleinerMarcel[/USER] hast du es mal mit dem Link aus meinem Beitrag #54 probiert? Die Nummer xxxxx solltest du deiner letzten Mail über eine neu eingetroffene PN entnehmen können. Falls es dafür eine neue PN bedarf, dann schreibe ich dir gern eine - just let me know ;)
    Ich schreibe die bei mir erscheinende Nummer deswegen nicht öffentlich, weil sie evtl. eine persönliche ist.

Das ist nun zwar keine sehr elegante Lösung, aber sie funktioniert - so sehe ich meine alten PN's.

Darüber greife ich aktuell auf die Nachrichten zu ;)

• Ich würde das Postfach gerne leeren, aber das geht nicht. Ich kann PN aus dem Posteingang löschen, aber dann landen sie ja im Papierkorb. In den komm ich schon gar nicht mehr.

Das hast du also gemacht? Und wie kamst du letztendlich an den Papierkorb? Ich komme auch nur an den Posteingang...

• Das hast du also gemacht? Und wie kamst du letztendlich an den Papierkorb? Ich komme auch nur an den Posteingang...

Ich habe hier im Thread meinen Quelltext gepostet wie gefordert und gestern dann entdeckt, das die Anzeige links mit Papierkorb/Postausgang, etc. wieder angezeigt wird statt der Fehlermeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!