Wir sind wieder online!

  • Und gerade sehe ich noch was: Die weißen Funktion-Button sind ohne Beschriftung. Weiß auf Weiß eingestellt? :confused:

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Hast du das Bild gesehen? - dort gibt es in der Navigation links keinen "Posteingang, -ausgang etc."


    [USER="65270"]MK70[/USER] siehst du inzwischen auch das verlinkte Bild? Willkommen im Club... :mad:



    "Weiß auf weiß" habe ich inzwischen hier auch, und zwar unten auf der Seite bei der Seitenanzeige dieses Threads. Nur die aktuelle Seite (bei mir die 7) wird weiß auf blau angezeigt, alle anderen weiß auf weiß...

  • [USER="65270"]MK70[/USER] siehst du inzwischen auch das verlinkte Bild? Willkommen im Club... :mad:


    Ja, nach dem anklicken des Symbols und öffnen in einem neuen Tab.. :)



    "Weiß auf weiß" habe ich inzwischen hier auch, und zwar unten auf der Seite bei der Seitenanzeige dieses Threads. Nur die aktuelle Seite (bei mir die 7) wird weiß auf blau angezeigt, alle anderen weiß auf weiß...


    Ich vermute da hat man was geändert, weil es einen Hinweis gab bzgl. blauer Button/schwarze Schrift, hat aber dabei an anderen Stellen die Hintergrund/Beschriftungs-Module mitgeändert. War gestern (?) noch nicht. :)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Ja... :D


    Ich wollte damit dem Admin aufzeigen, dass auch die Anzeige des hinterlegten Bildes nicht normal vorgenommen wird :)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Und gerade sehe ich noch was: Die weißen Funktion-Button sind ohne Beschriftung. Weiß auf Weiß eingestellt? :confused:


    Bei mir werden die unteren Buttons für die Seitenzahlen im Thread komplett weiß dargestellt, nur der jeweils aktive ist normal. Hatte das gestern Abend schon bemerkt, dachte aber es liegt an meinem System.

  • Und gerade sehe ich noch was: Die weißen Funktion-Button sind ohne Beschriftung. Weiß auf Weiß eingestellt? :confused:


    zumindest das Problem wurde offenbar gelöst - nicht aktive Buttons erscheinen bei mir nun rot auf weiß


    Das andere, offenbar nicht kontrollierbare Problem bezüglich der privaten Nachrichten besteht aber nach wie vor, in geschätzt ca. 95% der Fälle. Also ja, ausnahmsweise in ca. 5% sehe ich tatsächlich die normale Anzeige, wie sie sein sollte.

  • zumindest das Problem wurde offenbar gelöst - nicht aktive Buttons erscheinen bei mir nun rot auf weiß


    Jo, gestern Abend... :)
    siehe hier *klick* :cool:


    Das andere, offenbar nicht kontrollierbare Problem bezüglich der privaten Nachrichten besteht aber nach wie vor, in geschätzt ca. 95% der Fälle. Also ja, ausnahmsweise in ca. 5% sehe ich tatsächlich die normale Anzeige, wie sie sein sollte.


    Das hab ich auch noch :(
    Bislang wurde mir das mit dem nicht vorhandenen Zugang auch noch gar nicht angezeigt. Allerdings habe ich hier auch nicht sooo viel mit PN´s zu tun :)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S


  • Das andere, offenbar nicht kontrollierbare Problem bezüglich der privaten Nachrichten besteht aber nach wie vor, in geschätzt ca. 95% der Fälle. Also ja, ausnahmsweise in ca. 5% sehe ich tatsächlich die normale Anzeige, wie sie sein sollte.


    Heute sehe ich wieder die normale Anzeige. Ob mir dieses Privileg nur sonntags zuteil wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!