• Schau mal in meinen Thread 3072 bei Netzclub....

es gibt verschiedene Möglichkeiten für eine zweite Simkarte für dein Tablet...und ggf. Eine dritte für einen MiFi.Router für Notfälle....

aber es gibt auch eine ... nicht ganz gratis... aber sehr günstig Lösung....die flexibler ist....und noch dazu im oftmals besseren D2.Netz....

Lidl.connect....mit smart XS und speedbuckets.....kommt man mit 20 Euro Guthaben für rund 6 Monate lang alle 2 Wochen 500 MB...

die 20 Euro Guthaben...kriegt man aber über andere Tricks schon für 5 Euro....sprich im Jahr ca.10 Euro....und dafür rund doppelt soviel Datenvolumen wie bei Netzclub....

schau dir einfach mal den dazugehörigen Beitrag zu Lidl.connect hier an...

• P.S. testuser....ist ein bissl sehr streng....

Er hat mich aufgrund meines Thread in dem ich auf die Möglichkeiten weiterer Simkarten bei Netzclub hingewiesen habe gleich als Betrüger betitelt....

Deshalb hat er wohl auch direkt auf deine Beitrag hin geschrieben...givts nicht....

Stimmt aber eben nicht wirklich was er schreibt...es gibt Möglichkeiten

P.s. nochmal zu Lidl Connect....der Vorteil ist dort...lidl Connect wächst mit....man kann dort auch durchschnittlich 2 GB pro Monat bekommen....muss dann halt nur öfter das Spiel machen und verkürzt die Laufzeiten dadurch....bis hin zu einem DSL.ersatz für Single wohnungen mit 30....40 GB pro Monat in der 20 Euro pro Monat klasse ist das vieles möglich....

Erst darüber wird Unlimited Internet z.b. Freenet Funk für 0,99 Euro pro Tag interessant

• Am einfachsten schau dir zu Netzclub mal die 10...15 Statements die noch meinem Beitrag geschrieben wurden nacheinander an....

Dann hast du zu Netzclub eigentlich alle Infos durch für zweit und drittkarte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!