Habe erstmal die App aktualisiert. Werde berichten.
Der 015678 (Satellite von Sipgate/Argon) Thread
-
-
-
Wo in der Satellite-App sieht man eigentlich, wie lange die aktuellen Restminuten noch nutzbar sind? Ich habe da noch nichts gefunden.
-
Wo in der Satellite-App sieht man eigentlich, wie lange die aktuellen Restminuten noch nutzbar sind? Ich habe da noch nichts gefunden.
Nichts einfacher als das...
Wie immer in der Sipgate Familie ( also Sipgate VoIP.festnetznummern, Satellite oder eben simquadrat ) ist die paketgültigkeit der kalendermonat.
Buchst du Pakete ( oder hast bei Satellite Freiminuten) wird immer ab dem 1. Des neuen kalendermonats neue Einheiten zur verf0gung stehen bzw. Berechnet.
Im Umkehrschluss...bucht man bei simquadrat am 20.09. Eine Option zählt man im September nur 1/3 des optionspreises.
Am 1.oktober gibt's dann das neue Kontingent und man bezahlt den nächsten kalendermonat.
Das bedeutet aber letzten Endes auch, das man nur zum ende eines kalendermonats kündigen kann und faktisch länger als 1 Monat Mindestlaufzeit hat....( sofern man nicht gerade am 1. Des Monats die Option gebucht hat ).
Satellite Plus....ist bei mir eine Weile her....das brauche ich nur im Ausland und das geht ja derzeit nicht.
Ich erinnere mich daher nicht mehr 100 Prozent....aber warum sollte es in der Sipgate Gruppe unterschiedlich gehandhabt werden....sofern du vor hast dort die plus Option zu buchen....
-
Wo in der Satellite-App sieht man eigentlich, wie lange die aktuellen Restminuten noch nutzbar sind? Ich habe da noch nichts gefunden.
Neue Minuten erhälst du immer zum 1. eines Monats, somit sind deine restlichen Minuten bis zum Ende des Monats nutzbar.
-
kann es sein, das man sich aktuell nicht bei einloggen kann in der app?
-
kann es sein, das man sich aktuell nicht bei einloggen kann in der app?
Hier ist alles gut.
-
Hier ist alles gut.
hast du dich mal abgemeldet und wieder versucht anzumelden? geht bei mir nicht mehr. ich war auch bis eben in der app angemeldet und wollte mich nun auf nem anderen Handy anmelden. geht nicht. dann auf dem ersten Handy abgemeldet und da kann man sich nun auch nicht anmelden
-
hast du dich mal abgemeldet und wieder versucht anzumelden?
Ja. Kein Problem.
-
sehr komisch, ich bekomme mich trotz Passwort vergessen und da erfolgreich angenommen das PW nicht zur Abmeldung
-
kann es sein, das man sich aktuell nicht bei einloggen kann in der app?
ich meine in der Satellite App
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!