Apple iPhone 11 Pro Deals mit den Top Tarifen - Jetzt bestellen!

• Hallo TT-ler,

es ist soweit und das Apple iPhone 11 Pro kann nun mit den besten Tarifen derzeit bestellt werden. Wir haben für Euch dafür eine Landingpage erstellt.

Wer einen anderen Tarif sucht und dazu ein Angebot haben möchte, kann gerne hier im Thema eine Anfrage stellen.

Tarif 1: Vodafone Smart XL Basic Smartphone [HR][/HR]✅14GB LTE Internetflat max. 500 Mibts
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅SMS Flat in alle dt. Netze
    ✅EU Roaming Flat inklusive
    ✅WiFi Calling
    ✅Anschlusspreis Frei durch App
    ✅51,99 €*/Monat [HR][/HR]Apple iPhone 11 Pro 64GB Zuzahlung nur 329,- €*
    Apple iPhone 11 Pro 256GB Zuzahlung nur 509,- €* [HR][/HR]ZUM ANGEBOT - HIER KLICKEN [HR][/HR]

Tarif 2: Vodafone Smart XL Basic Smartphone GigaKombi (Vodafone DSL/Kabel) [HR][/HR]✅19GB LTE Internetflat max. 500 Mibts
    ✅WiFi Calling
    ✅46,99 €*/Monat [HR][/HR]Apple iPhone 11 Pro 64GB Zuzahlung nur 329,- €*
    Apple iPhone 11 Pro 256GB Zuzahlung nur 509,- €* [HR][/HR]ZUM ANGEBOT - HIER KLICKEN [HR][/HR]
    Tarif 3: Vodafone Smart XL Young Basic Smartphone [HR][/HR]✅20GB LTE Internetflat max. 500 Mibts
    ✅WiFi Calling
    ✅51,99 €*/Monat [HR][/HR]Apple iPhone 11 Pro 64GB Zuzahlung nur 359,- €*
    Apple iPhone 11 Pro 256GB Zuzahlung nur 549,- €* [HR][/HR]ZUM ANGEBOT - HIER KLICKEN [HR][/HR]

Tarif 4: Vodafone Smart XL Young Basic Smartphone GigaKombi (Vodafone DSL/Kabel) [HR][/HR]✅25GB LTE Internetflat max. 500 Mibts
    ✅WiFi Calling
    ✅46,99 €*/Monat [HR][/HR]Apple iPhone 11 Pro 64GB Zuzahlung nur 359,- €*
    Apple iPhone 11 Pro 256GB Zuzahlung nur 549,- €* [HR][/HR]ZUM ANGEBOT - HIER KLICKEN [HR][/HR]

Tarif 5: MD Allnet 60GB im o2 Netz [HR][/HR]✅60GB LTE Internetflat max. 225 Mibts
    ✅Anschlusspreis Frei durch SMS
    ✅eff. 44,99 €*/Monat [HR][/HR]Apple iPhone 11 Pro 64GB Zuzahlung nur 499,- €*
    Apple iPhone 11 Pro 256GB Zuzahlung nur 689,- €* [HR][/HR]ZUM ANGEBOT - HIER KLICKEN [HR][/HR]

Tarif 6: MD Green LTE im Telekom Netz [HR][/HR]✅8GB LTE Internetflat max. 21,6 Mibts
    ✅Hot-Spot-Flat Weltweit
    ✅Anschlusspreis Frei durch SMS
    ✅46,99 €*/Monat [HR][/HR]Apple iPhone 11 Pro 64GB Zuzahlung nur 449,- €*
    Apple iPhone 11 Pro 256GB Zuzahlung nur 629,- €* [HR][/HR]ZUM ANGEBOT - HIER KLICKEN [HR][/HR]

Tarif 7: Vodafone RED M (GigaKombi auch für Unitymedia Kunden) [HR][/HR]✅21GB LTE Internetflat max. 500 Mibts
    ✅Vodafone Pass (Chat, Social, Music & Video)
    ✅GigaDepot
    ✅WiFi Calling
    ✅Anschlusspreis Frei durch Vodafone App
    ✅eff. 42,49 €*/Monat [HR][/HR]Apple iPhone 11 Pro 64GB Zuzahlung nur 499,- €*
    Apple iPhone 11 Pro 256GB Zuzahlung nur 689,- €* [HR][/HR]ZUM ANGEBOT - HIER KLICKEN [HR][/HR]

Tarif 8: Ay Yildiz Ay Allnet Max 10 [HR][/HR]✅24GB LTE Internetflat max. 21,6 Mibts
    ✅Flatrate ins türkische Festnetz
    ✅Anschlusspreis einmalig 25,- €
    ✅49,99 €*/Monat [HR][/HR]Apple iPhone 11 Pro 64GB Zuzahlung nur 329,- €*
    Apple iPhone 11 Pro 256GB Zuzahlung nur 499,- €* [HR][/HR]ZUM ANGEBOT - HIER KLICKEN [HR][/HR]

Hinweise zur GigaKombination: [HR][/HR]Wenn Du die GigaKombi in Verbindung mit einem neuen GigaKombi-berechtigten Mobilfunk-Tarif (RED oder Young Tarif) oder einem berechtigten Red Internet&Phone-Tarif, Unitymedia 2Play oder 3Play (ausgenommen 2Play SMART, 2Play Start 20, 2Play 20 oder 2Play 25) buchst, bekommst Du alle GigaKombi Vorteile.

Restlaufzeit-Programm: [HR][/HR]Ihr seit in einem anderen Vertrag beim anderen Anbieter? So könnt Ihr bis zu 6 Monate Eueren Vertrag befreien lassen. Für ein Angebot bitte eine E-Mail oder PN schreiben.

Rufnummer-Mitnahme [HR][/HR]
    Die Rufnummer-Mitnahme ist ohne Probleme möglich.
    Ausgenommen vom gleichen Anbieter zum gleichen Anbieter, denn dies wäre eine Vertragsverlängerung!

DC Wechsel - Prepaid [HR][/HR]
    Ein DC Wechsel ist zu diesen Konditionen nicht möglich.
    Bitte daher über PN ein Angebot erfragen.

Vertragsverlängerung [HR][/HR]
    Eine Vertragsverlängerung ist möglich, jedoch sind die Konditionen nicht gleich.

Bitte daher mit Rufnummer und Kundenkennwort der Vodafone uns eine PN senden, damit wir Euch ein individuellen Angebot
    erstellen können.

Jetzt bei Handydealer24 alles Online unterschreiben:

Mit WEB-ID habt Ihr die Möglichkeit Euch online zu legitimieren und den Vertrag digital zu unterschreiben.

Ihr spart Euch damit das einsenden der Unterlagen per Email oder Post und könnt sogar eine abweichende Lieferadressen angeben.

Dieser Service ist für unsere Endkunden kostenlos!

Grüße
    Patrick

• Gibt's den ersten Tarif auch mit VVL bei Vodafone? Und falls ja, wie hoch wäre die Zuzahlung? Ich kann meinen Vertrag erst ab dem 10. Oktober bei Vodafone verlängern.

Gruß

Paul

• [USER="211110"]Paulyesyesyo[/USER]

Hi Paul,
    natürlich bieten wir auch Vertragsverlängerungen an. Bitte hierzu eine E-Mail mit Rufnummer und Kundenkennwort an info@handydealer24.de schreiben. Dies ist nötig, damit wir uns im Vodafone System Deine Vorteile und Tips von Vodafone anschauen und Dir ein gutes Angebot kalkulieren können.

Wahrscheinlich wird es aber erst ab dem 10. Oktober funktionieren. Prüfen können wir aber trotzdem mal.

LG
    Patrick

• Hey,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das hört sich gut an. Es funktioniert tatsächlich noch nicht, da ich es selber bereits getestet habe. Werde Euch dann zeitnah eine Nachricht zukommen lassen.

Gruß,

Paul

Hey, alles klar.

LG
    Patrick

Moin Patrick,

die VVL für mich bei Vodafone ist anscheinend doch schon ab heute freigeschaltet. Ich habe soeben eine Mail an Euch rausgeschickt mit der Bitte um ein Angebot!

Gruß
    Paul

Deine E-mail wurde gelöscht. Sendest Du uns bitte die Daten zu?
    LG
    Patrick

Hallo Patrick,

ich habe bereits ein Angebot von Euch bezüglich einer VVL bei Vodafone erhalten. Leider ist mir das unter den Bedingungen zu teuer, obwohl das bereits wesentlich günstiger ist als das direkte Angebot von Vodafone. Ich werde wohl meinen Vertrag auslaufen lassen und dann als Neukunde wieder einsteigen, da sind die Angebote ja noch um einiges günstiger. Aber Dir vielen Dank für Deine Mühe!

Gruß
    Paul

Manchmal sind die Angebote nicht so weit weg. bei Dir hat eben einfach ein Tipp bestimmt gefehlt.
    LG
    Patrick

Prinzipiell geht es mir nur um den Zuzahlungspreis für das Gerät. Dieser ist bei einem Neuabschluss um fast 200€ günstiger (gem. eurer Webseite).

Beste Grüße
    Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!