Nein ,denke aber schon das beide Modell gleich sind . Vergleichs Werte habe ich ebenfalls nicht sorry ,den besseren Empfang haben aber mehrere bestätigt in einem anderen Forum Von den Datenraten habe ich bisher keine Unterschiede gemerkt ,aber das hat ja eher mit dem Anbieter zu tuen ,mit der Telekom habe ich eh immer sehr gute Geschwindigkeiten.
Apple iPhone 11 Pro offiziell vorgestellt
-
-
-
Nein ,denke aber schon das beide Modell gleich sind . Vergleichs Werte habe ich ebenfalls nicht sorry ,den besseren Empfang haben aber mehrere bestätigt in einem anderen Forum Von den Datenraten habe ich bisher keine Unterschiede gemerkt ,aber das hat ja eher mit dem Anbieter zu tuen ,mit der Telekom habe ich eh immer sehr gute Geschwindigkeiten.
Kannst mir bitte noch sagen, welches Forum? Würde mich gerne informieren, gerne auch per PM
Danke!
-
Bei mir ist der Empfang zum XS schlechter geworden und zwar merklich.
-
Noch schlechter..:confused:
-
Das ist bitter.. welches Netz?
-
-
Das ist bitter.. welches Netz?
Was hat der Empfang mit dem Netz zu tuen, wenn das Antennendesign suboptimal ist?
-
Wie sich die Dinge ändern können...
Ich war heute in unserem städtischen Apple Store und hatte die neuen iPhones in der Hand. Das 11 Pro Max gefällt mir in Midnight Green so gut, dass ich nun ernsthaft mit dem Gedanken spiele, es mir doch bald zuzulegen. 1.419€ ist aber eben echt so eine Hausnummer. Aber 64gb kommt nicht in Frage. Und 512gb sind wären zwar noch besser aber preislich ist es dann noch weniger rechtsfertigbar. -
Was hat der Empfang mit dem Netz zu tuen, wenn das Antennendesign suboptimal ist?
Es könnte aber auch ein Software-Problem bzw. das Providerprofil sein.
-
Es könnte aber auch ein Software-Problem bzw. das Providerprofil sein.
Optimist..
Leider wurde der Sachverhalt inzwischen mehrfach bestätigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!