Hole mir das iPhone 11 Pro Max in grün und mit 512GB (habe aktuell die 256GB Variante vom XS Max und nur noch 23GB frei). Das Kamera Update ist mir sehr wichtig aber auch alle sonstigen Verbesserungen, da für mich das iPhone das Gerät ist, das ich privat und beruflich (zu mehr als 50%) am meisten nutze.
Ich gehe mal davon aus, dass man es ohne größere Probleme am ersten Tag bestellen kann, beim iPhone XS Max war es auch kein Problem am ersten Tag, die Geräte sind den meisten Leuten einfach zu teuer (kann ich verstehen, ich bin vom Preis auch nicht begeistert).
Warum grün? Mal etwas anderes, finde das dunkle grün ganz interessant, bin eigentlich ein spacegrau Fan aber mein aktuelles XS Max habe ich mir in gold geholt, was aber aufgrund der Hülle kein Problem war. Es soll an meine Frau gehen, wenn das neue Gerät da ist, deshalb, die mag nun mal gold.
Ob der Tausch Sinn macht oder nicht, können wir lange diskutieren aber ich hole mir immer das aktuellste iPhone seit dem iPhone 2G (also dem ersten) und bin damit ganz gut gefahren. Die "alten" Geräte werden entweder verkauft oder im Bekannten-/Freundeskreis günstiger abgegeben. Alternativ an Familienmitglieder (wenn sie brav waren... :D).
Ich bin tatsächlich der Meinung, dass das neue iPhone 11 durchaus Sinn (von den Updates her) macht, auch als XS Nutzer aber der Preis ist natürlich immer die Hürde.