ich finde es interessant das nichts über die Speichergrößen genannt wurde, Also wird es wieder mit 64gb starten?
Ja, 64 gb!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich finde es interessant das nichts über die Speichergrößen genannt wurde, Also wird es wieder mit 64gb starten?
Ja, 64 gb!
Davon ist auszugehen. Ist ja auch genügend Speicher eigentlich, 5G wird überbewertet momentan noch, flächendeckend LTE oder auch nur 3G wären in Deutschland wichtiger.
Nun ist es aber ja auch nicht so, dass Apple verlangt, dass wir alle unsere bisherigen Geräte verkaufen oder entsorgen und auch Updates werden noch einige Jahre laufen. Für VVL- und Neukunden ist das 11 Pro wirklich eine gute Sache. Für den gemeinen Smartphone Nerd auch. Oder all jene mit genügend finanziellen Ressourcen auch. Der preisbewusste User bleibt mit X oder XS gut bedient.
Hat das 11 wieder diesen dickeren Rahmen?
Hat das 11 wieder diesen dickeren Rahmen?
Das 11 ist das neue XR. Also: Ja, logisch
Aber es gibt jetzt für alle drei neuen iPhones transparente Apple Cases.
apple webseite wieder online. Preise und Speichergrößen bleiben gleich
:top: Kaufgrund :p
Bstellbar ab 13.09. 14 Uhr
Aber es gibt jetzt für alle drei neuen iPhones transparente Apple Cases.
Ja, gibt es.
Siehe hier: Apple Store
Kostet jeweils auch "nur" 45€.
Da empfehle ich eher welche von Amazon für 5-10€.
Die sehen genauso aus und machen exakt den gleichen Job.
Und natürlich sind die original Hüllen wieder mal unten offen und bieten da keinen Schutz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!