Infos zum Headset Bluetrek G2

  • Hallo alle zusammen,


    ich überlege mir ein Bluetooth Headset für mein Sony Ericsson T610 zu kaufen und schwanke zwischen B-Speech und Bluetrek G2. Eigentlich sehen beide recht ähnlich aus, aber leider konnte ich recht wenig übers Bluetrek G2 finden!


    Hat jemand von Euch das Bluetrek G2 und wie seit Ihr damit zufrieden?


    Danke für Eure Antworten.


    Gruß
    Frank

  • Hallo zusammen.
    Mich würde auch interessieren, wie ihr mit dem BluTrek G2 Headset zufrieden seid. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht besonders im Vergleich zu einem Jabra BT200 o.ä.?
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    Gruß,
    TheTeddy

  • Hallo SirShagalot.
    Den Foren-Artikel hatte ich auch schon gefunden.
    Mich würde aber mal ein richtiger Test was die Sprachqualität usw. angeht interessieren. Gibts sowas wohl irgendwo.
    Außerdem: Kann das Headset voice-dialing, weißt Du das?
    Gruß,
    TheTeddy
    :)

  • Hallo!
    Das G2 kann voice dialing (getestet mit Nokia 6310). Mit dem 6310 ist mir auch aufgefallen, dass wenn man die Lautstärke am G2 ändert auf dem 6310 Display direkt die Lautstärke Balken vom G2 eingeblendet werden. Dies geschieht ohne in ein Menu gehen zu müssen. Cool! Liegt das jetzt am G2 oder dem 6310? In der Bluetooth Database (Link von SirShagalot) steht, dass das G2 serial profiles unterstüzt (Serial-DevA Serial-DevB), vielleicht kommt daher diese Balkenanzeige. Diese Profiles bietet kein anderes mir bekanntes Headset (S///) oder liege ich da falsch? Werde das mal mit meinem T68i testen.


    Weitere Infos gibts hier: klick


    Werde dort auch meine Erfahrungen bezgl. G2 und Anycom BT Donlge am PC posten.


    Grüße
    magnum80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!