Hi
@ EDDY BRAINSTORM
Das ist ist ein bekannter Fehler. Da muss die Endstufe oder etz. erneuert werden.
Wenn du den Fehler weghaben willst muss du es einschicken,
Blos wird die Rep. den Zeitwert des Gerätes Übersteigen.
MFG
Billi:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
@ EDDY BRAINSTORM
Das ist ist ein bekannter Fehler. Da muss die Endstufe oder etz. erneuert werden.
Wenn du den Fehler weghaben willst muss du es einschicken,
Blos wird die Rep. den Zeitwert des Gerätes Übersteigen.
MFG
Billi:top:
Am Besten wieder verkaufen oder so weiter benutzen.
So hab dem Handy nen 1250 Akku spendiert,hält jetzt circa 3 Tage.Wenn ich die Zeit finde werde ich mal die Platine baden.Vielleicht habe ich ja glück,und das baden bringt abhilfe.
EDDY
Das "Baden" bringt bei einer defekten Endstufe nichts.Das Teil muss man austauschen und das Gerät neu abgleichen.
Bist du denn sicher das es die Endstufe ist.
EDDY
Morgen.
KANN die Endstufe sein. Beim S35 gabs auch 'ne Baureihe, die defekte PAs hatten und den Akku leergezogen haben.
Endstufe tauschen kostet nicht die Welt [nur Ersatz PA ca. 16€ + Port + "kleine Aufwandsentschädigung"]. Meld Dich mal bei Interesse bei mir.
Ciao FF
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!