Hilfe - Sound wird nicht von der Box wiedergegeben

• Hallo. Ich nutze einen Laptop mit Windows 7. Dieser ist via HDMI an einen Orion TV angeschlossen. Am TV ist eine Soundbar via AUX-Kabel angeschlossen. Bei meinem alten Laptop hat es einwandfrei funktioniert den TV als Bildschirm und die Soundbar als Lautsprecher zu benutzen. Beim neuen Laptop wird der Sound jedoch nur am Laptop ausgeführt. Was muss ich einstellen, dass es über die Soundbar kommt. Bei Sound wid mir nur der normale Lautsprecher als Wiedergabe zur Verfügung gestellt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Unten bei der Uhr müsste das Lautsprechersymbol sein. Da raufklicken (vielleicht sogar Rechtsklick?), dann kann man auswählen, ob der Sound aus den internen Lautsprechern oder per HDMI kommen soll.

[small]Wenn ich mich richtig an Win7 erinnere...[/small]

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!