o2 Free für 8,99 Euro

• Also ich finds gut.

Hab leider keine Erfahrungen mit Handybude, aber die sind auf jedenfall schon einige Jahre auf dem Markt.
    Du hättest ja mit dem Händler auch quasi nix zu tuen, da Mobilcom-debitel dein Vertragspartner ist.

Die 8,99 Euro werden direkt von Mobilcom auf der Rechnung rabattaiert, also ohne Auszahlung, was ich sympathisch finde.
    Das Kaspersky Abo würd ich kündigen, ansonsten auch vor Vertragsende kündigen, da der Rabatt von 11 Euro dann wegfällt.

Finde den O2 free nen super Tarif, mit der 1 Mbit Drossel kannst Du auch noch sehr viel machen.

Ich weiss nicht ob [USER="105685"]vodafrank[/USER] das nochma preislich unterbietet, aber da gibt's nen Thread im Werbe-treff dazu.

Less Dir aber nochma sicherheitshalber die Fußnoten unten durch,Anschlussgebühr wird auch erstattet.

• Also ich finds gut.
    Ich weiss nicht ob [USER="105685"]vodafrank[/USER] das nochma preislich unterbietet, aber da gibt's nen Thread im Werbe-treff dazu.

Less Dir aber nochma sicherheitshalber die Fußnoten unten durch,Anschlussgebühr wird auch erstattet.

Das unterbiete ich dir gerne. ;-)

Allerdings fällt bei original o2 leider immer die einmalige AG in Höhe von 39,99€ an.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!