Welcher Browser für T68i

• Mit einem T68i ist da nichts zu machen.
    Ich drück Dir die Daumen, daß Du an der Börse genügend verdienst, um Dir ein Smartphone oder einen PDA (so ein Bluetooth-PDA wäre eine nette Ergänzung zum T68) zu kaufen. :top:
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Welches Smartphone bzw. PDA würde sich denn da anbieten?
    Wäre der Treo Smart 180 geeignet? oder gibts ne billigere Alternative?
    Ganz wichtig noch die Frage: Kann ich dazu die o2 WAP-GPRS-flat nutzen?

Danke für eure Hilfe schon mal im vorraus:) :)

Gruß Fiitsch

• Habe gerade wenig Zeit, deshalb nur kurz:
    Der Treo 180 (aber auch der 270) sind für Dich weniger geeignet, da der Browser mit einem speziellen Server zusammen arbeitet. Die verschlüsselten Seiten werden dort umkodiert und könnten gelesen werden. Außerdem kann man die O2-Flat damit schlecht nutzen.

Pocket PCs sind hier geeigneter, auch wenn ich Microsoft nicht mag. Bei PalmOS käme der Tungsten T3 in Frage, da der wohl eine Netfrontvariante als Browser hat. Das wäre aber eine teure Lösung. Das gleiche gilt für den Sony UX50.
    Warte vielleicht auch mal die Testberichte zum Yakumo Omikron ab. Der scheint ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis zu bieten. Noch besser ist das nur beim Nokia 3650.
    Aber schreibe einfach mal, was Du Dir vorstellst und worauf Du Wert legst.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Desweiteren kämen auch als Smartphone ein P800 oder noch besser ein P900 in Frage.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Hy
    danke für die Tips aber die Geräte sind mir ein bisschen zu teuer. :( :(
    Was wäre für Handy (t68i) + Laptop die billigste Alternative?
    Funzt da die o2Flat?

Gut n8
    Gruß Fiitsch

• Habe mir grad das Nokia 3650 angesehen. Das wär vom preis ja noch erschwinglich (wenn der DAX nächste Woche wieder steigt;) ).
    Meine Frage was hat das Nokia 3650 was mein T68i nicht hat um den Link auf Seite eins anzeigen zu lassen?
    gruß Fiitsch:) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!