Update! RED M GigaKombi (auch Unitymedia) - 21GB LTE inkl. Handy o. eff. 22,49€*mtl.!

• Hallo,

ist es vielleicht doch irgendwie möglich, bei diesem Angebot die Rufnummer von Vodafone mitzunehmen? Gerne auch gegen ein bisschen Aufpreis. Bzw ansonsten gibt es Angebote für eine VVL eines Vodafone Young M Vertrags zu Vodafone Red XS, Red S oder Red M?

• Hallo [USER="135995"]Handydealer24.de[/USER] ,

gibt es das Angebot hier noch?
    Ich suche sowohl Mobilfunk wie im Angebot hier, als auch DSL mit 50 oder 100Mbit.
    Kannst Du was anbieten?

VG und schönes Wochenende

• [USER="222352"]Federvieh[/USER]
    Also eine Portierung ist nicht möglich, jedoch eine VVL. Dazu bitte uns eine E-Mail mit Rufnummer und Kundenkennwort an info@handydealer24.de zusenden, damit wir ein Angebot erstellen können. Es kommt immer auf die Tipps im Kundenkonto an, damit Angebote auch relative attraktiv sind. Alternativ Portierung zu einem Prepaid Anbieter und wieder in den neuen Vertrag.

[USER="224073"]kerscherle[/USER]
    Klar machen wir auch komplett Angebote. Sende mir mal Deine Telefonnummer zu und ich setze mich mit Dir in Kontakt.

LG
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!