Vertrauensliste, Teil II, Wichtige Informationen

• Primetime, me too., Michael Lindner, AndyM, perfectdark, Ruben, baker, johnydoe, erbes, Tobbi, limp

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Sollte man nicht erst mal klären ob die Liste überhaupt noch geführt wird.Ihr postet hier munter drauf los.............. :confused:
    Interssiert hier scheinbar kein großen Geist.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Sollte man nicht erst mal klären ob die Liste überhaupt noch geführt wird.Ihr postet hier munter drauf los.............. :confused:

Warum sollte sie das nicht? Dass die Liste unregelmäßig und in großen Absständen aktualisiert wird, ist schon lange so, damit habe ich mich schon abgefunden. ;)
    Und selsbt wenn sie von tatsächlich nicht mehr von N4L weitergeführt werden sollte, kann man ja trotzdem schonmal weiter hier sammeln.
    Wenn dann jemand nach einem User suchen will, kann er/sie das auch hier im Thread machen, ist auch sinnvoll.
    Wobei ich es auch gut fände, wenn n3o/N4L die Aufgabe evtl. an andere abgeben würden, falls sie selber nicht so viel Zeit dafür haben sollten (was ja verständlich wäre).
    Wenn ich mal demnächst (also vorraussichtlich ab Dezember) endlich wieder einen funktionierenden PC und meinen Internetanschluss hätte, würde ich das sogar machen!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

? Dass die Liste unregelmäßig und in großen Absständen aktualisiert wird, ist schon lange so, damit habe ich mich schon abgefunden.

In großen Abstände das war mir auch klar ,aber das ein viertel jahr vergeht,das schien mir schon komisch.

Zitat

Wenn dann jemand nach einem User suchen will, kann er/sie das auch hier im Thread machen, ist auch sinnvoll.

Gute Idee :top:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Bitte für mich

zork66

eintragen. Super Abwicklung, einwandfreie Ware. Jederzeit gerne wieder!
    Außerdem bitte noch

limp

dem ich besonders für seine Geduld und Mühe danke, bis wir endlich alles sauber (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) über die Bühne hatten. Was lange währt wird endlich gut :top:

Gruß, Diet

• bitte hinzufügen:

Diet

bedanken möchte ich mich für sein außerordentliches engagement, was problemfälle bzw. deren lösungen betrifft ;)

ansonsten natürlich (wie alle tt'ler ;) ), freundlich, schnell und immer korrekt

grüße,

limp

• Hallo,

bei mir

Nokia-Mann , randyandy und SuperReal !!!

An alle grosses Lob für vorbildliche Abwicklung :top: ;) .

Gruss

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!