Bei mir bitte
alexinschweden
dazu. Netter Kontakt, alles problemlos verlaufen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bitte
alexinschweden
dazu. Netter Kontakt, alles problemlos verlaufen :top:
Jowe vertraue ich ebenfalls...
MfG Arne
maddsch
Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt. Der Adapter läuft und läuft... (hoffentlich noch lange)
deepbass
macht wirklich Spaß mit dem Geschäfte zumachen, da absolut Zuverlässig :top:
Gruß und nochmals Danke
Ninja6
void
verkauft ein Sl55 mit Rechnung. Doch Rechnung ist bis heute noch nicht angekommen. Lügt die ganze Zeit rum, Betrüger !!! :flop: :flop: :flop:
gruß
julian
ZitatOriginal geschrieben von calzone
UserXYZ
verkauft ein Sl55 mit Rechnung. Doch Rechnung ist bis heute noch nicht angekommen. Lügt die ganze Zeit rum, Betrüger !!! :flop: :flop: :flop:
Hi,
diese Liste ist eine Positiv- Liste, d.h. hier werden Geschäfte gepostet, die gut laufen. Negative Dinge haben hier nichts zu suchen.
BTW:
Falls es ein Problem mit dem User gibt, dann versuch das doch erstmal per PN zu regeln. Geht das nicht bzw. führt zu keinem Erfolg, dann kannst Du Dich auch beim Team melden oder einen Thread im Community eröffnen, in denen man Vorgehens- Möglichkeiten erörtert.
ciao
Chris
Naja ist doch ne Bewertungsliste. Ich hab des Handy bei ihm schon vor 3-4 Wochen gekauft. Also warte ich schon 3-4 Wochen auf die Rechnung ohne erfolg.
gruß
Aus den Regeln:
ZitatOriginal geschrieben von n3o
3) Es handelt sich um eine Positivliste. Wenn ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt, dann finden wir das schade, aber es hat nichtsdestotrotz NICHTS hier verloren!
Editier den Nick bzw. betreffenden User doch bitte aus Deinem Posting ´raus!
Chris
Habe auch noch einen :Blade1999, guter Kontakt :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!