Hallo,
bei mir bitte noch
clubber
dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei mir bitte noch
clubber
dazu.
Und ebenso umgekehrt ;):
Zuverlässige Zahlung, unkomplizierte Absprachen.
Bei mir dazu:
Decke
Bei mir auch
flomarco
hat bestens geklappt :top:
Moin,
da ich mit Sicherheit die Hälfte vergesse (man wird älter ), bitte ich um PN der fehlenden TTler zwecks Nachtrag.
Für viele der von mir genannten TTler kann ich eine absolute Empfehlung aussprechen.
Bei anderen waren es normale Deals ohne grosses "Drumrum"
Problemlos waren die Geschäfte mit allen :top:
CK1, t-tommy1, Tigerente, Der Blaue Klaus, Ninja6, Hans, Bayernpeter, n3o, stwline, Andreas Böhm, herold, bikeronfire, buzz2912, toyboy, Didi111181, deepbass, lart, Blarney, Schmuddel, BJ.Simon, Mr.Vain, Heiko Schulz, Allchin, Lowlander, Trauma, harni, parabuthus, Eckoman, thalabel, berlibaerchen, markus(hh), luxorvr6, trialfreak, Schleimenstein, BigBlue007, Pfeff, Laubi, Samsung Forever, MaxBlue, Mooney.
Mit folgenden Händlern gab es ebenfalls keine Probleme:
EchleCom, fonez.de, MPtelecom, Meister Duck, human-call
Das wars fürs erste
Willi
Edit: Namen vertauscht :eek:
Ich war zwar nur die Vermittlungsstelle, aber der Deal mit zappi zotti hat super funktioniert; korrekter und netter Kontakt und schnelle Transaktion :top: .
Grüßles, Dani
zotti: Sorry, dass ich jetzt erst editieren konnte, aber der Unistress in Kombi mit Sasser, der das WLAN lahmlegte, machte es mir nicht eher möglich.
Hallo bei mir bitte
AndyM und Glamourbabe(super vemittlung, gruß zappi )
einfügen
AndyM,Glamourbabe
Bei mir bitte mal hinzufügen:
chico, Shani Ace, mike19, trialfreak
Alle vier sehr zuverlässig und schnell. :top:
Alles perfekt gelaufen mit:
NagelImKopf, buesing, Gunn
Und wieder Galahead13.
Absolut top!!!
Grüsse
So,mal wieder was hinzufügen.....
nokiafan66
Superschnell !!!
C.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!