bei mir dazu:
Lobo, DA_StriKa, Shani Ace
Super Deals :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir dazu:
Lobo, DA_StriKa, Shani Ace
Super Deals :top:
Bei mir bitte ergänzen:
Rister - freundlich und zuverlässig
Aquablue - sehr reeller Geschäftspartner
DFP - unkompliziert und zuverlässig
Bei mir hinzufügen:
Matthias.Redecke
Rundum gut gelaufen!
Beim mir dazu weil :top: :
Deacon_Frost
ich hätte gerne noch
Skyliner
eingetragen
Also hier noch´n TT-User der Sehr zu Empfehlen ist, kinslayer ist sein Username, habe mit ihm Getausch und bin sehr Zufrieden, nicht Zuviel Versprochen, Schnell und Zuverlässig, so sollte es immer sein, Danke Nochmal.
Mfg. Olaf/FlotteLotte
mit plantagoo habe ich ebenfalss ein einwadfreies Geschäft gemacht mit dem R520m von ihm.
Bitte bei mir noch
perfectdark
mit Eintragen:top:
Hi!
Hat eigentlich schon irgendjemand bemerkt, dass die Vertrauensliste momentan wegen zuviel Traffic nicht erreichbar ist? Evtl. sollte man die Seite auf einen anderen Server "umswitchen". Was spricht z.B. dagegen sie hier als Hot Topic oben anzupinnen?
Gruß
plant
Bei mir bitte auch noch FlotteLotte dazu, alles Super gelaufen, sehr schneller versand. Danke nochmals. Gruß Smarti :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!