Vertrauensliste, Teil II, Wichtige Informationen

  • Eintrag Vertrauensliste


    Bei mir bitte noch hinzufügen:


    Eckoman, bsmk80


    MetalGear steht schon drin, kriegt aber nochmal ein großes Lob für eine Tauschaktion!


    Und korrigiert :eek:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Gute Geschäfte mit folgenden TTlern:


    fhofmann
    polli (auch wenn er ;) oft unentschlossen ist)
    lart ( Danke, er macht nun kräftig Werbung für mich )


    Netzwerkservice


    :top: auf weitere gute Zusammenarbeit

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Netzwerkservice:


    Sag mal ... liest Du auch?
    Über Deinem Posting steht eine Info von Dominik, am Anfang dieses Threads steht eine ... überall ist erwähnt in welcher Form man seine Schützlinge zu nennen hat. Ist das denn sooo schwierig?! :confused: :(


    ciao
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Netzwerkservice:


    Sag mal ... liest Du auch?
    Über Deinem Posting steht eine Info von Dominik, am Anfang dieses Threads steht eine ... überall ist erwähnt in welcher Form man seine Schützlinge zu nennen hat. Ist das denn sooo schwierig?! :confused: :(


    ciao
    Chris


    Chris bist Du mit dem falschen Fuss aufgestanden, natürlich habe ich mir das durchgelesen.


    Namen sollen so geschrieben werden wie im TT also Du solltest nicht metoo. oder Me too. sondern me too. geschrieben werden und es geht auch untereinander. Es darf in ( ) was dazu geschireben werden. Also wo liegt der Fehler?

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Dann lies Dir das nochmal durch:

    Zitat

    [...]ihr könnt dann auch die Usernamen untereinander schreiben. ABER: In diesem Falle schreibt bitte unter euren Beitrag (also in der Regel ganz zum Schluss nochmal unter euren Namen) noch einmal alle User in der o.g. Form (d.i. User1, User2, User3, etc) hin. So kann Dominik die User alle schnell via copy/paste in die Liste kopieren...


    Es geht darum, dass Dominik die Namen direkt per Copy & Paste übernehmen kann und keine übermäßige Arbeit damit hat.
    Und es gibt leider sehr viele User, die sich absolut nicht daran halten wollen - ich weiß wirklich nicht warum.



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!