Uri Geller bei Stern TV - oder Löffelverbiegen für Alle

• Ich habe heute nach die WH gesehen und muss sagen...das ganze ist einfach nur Show! Aber dazu muss ich auch sagen...die Show ist verdammt gut gemacht!

Es gibt sowas wie Zauberkunst eigentlich garnicht! Oder kennt jemand wirklich wen, der ihm mal eben 1000 € in die Hand zaubern kann?!?

Das ist alles nur eine Illusion und ein Appetit für unsere Augen! Nur leider haben wir nicht so geschulte Augen und sehen meistens die Details nicht!

Es ist dahinter irgend ein Trick, der sich aber noch nicht so leicht lüften lässt!

Bye

Tom

• Achso? Nur gut, dass Du uns das jetzt mal erklärt hast. Macht absolut Sinn - jetzt, wo Du's sagst... :eek: :D

<ROTFL>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich persönlich glaube dann tatsächlich noch am ehesten an genau diese Theorie, als an die Existenz irgendwelcher mysthischen Kräfte.

Auf welche Theorie beziehst Du Dich jetzt? Wird nicht ganz klar.
    Meinst Du die Matrix-Theorie?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Jetzt gerade in SternTV ist nochmal was zu dem Thema: wen's interessiert, RTL einschalten.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Jetzt gerade in SternTV ist nochmal was zu dem Thema: wen's interessiert, RTL einschalten.

Und wer's verpasst hat? Hab' leider nur die Vorschau gesehen, dass sie das aufklären wollten! Was kam denn bei rum?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• RTL hat versucht alle Vorwürfe der Manipulation seitens RTL zu entkräften (Löffel waren von RTL gekauft, wurden nie aus den Augen gelassen). Des weiteren wurden verbogene Löffen in Laboren analysiert ob sie irgendwie manipuliert wurden.
    Verschiedene Wissenschaftler haben außerdem versucht Erklärungen zu bringen, die aber allesamt richtiger Quatsch waren. Kurzum: Keine der Erklärungen wie es geht war halbwegs möglich.

Desweiteren wurden einige Gäste eingeladen die in der letzten Woche Erfahrungen mit verbogenen Löffen und wieder laufenden Uhren gemacht hatten.

sternTV und vor allem Jauch haben sich wirklich bemüht die Vorwürfe der Unseriösität gegen sich zu entkräften und haben vor allem versucht auch Gegenbeweise zu finden - nur leider waren die halt wenig überzeugend - sprich: keiner - auch kein Wissenschaftler - weiß wie´s geht.

• schaut grad jemand stern tv das splash auto bzw. filmt das evtl. jemand ??

edit: da kommt gleich die Famielie pech die ment auch so rumspecialn zu können wie Uri Geller

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!