Ich habe vorher ein ziemlich langes Posting geschrieben und als ich noch gleichzeitig andere Seiten offen hatte hab ich wohl das falsche Fenster geschlossen
Naja, ich wollte hier auf jeden Fall mal was loswerden.
Ich finde es so extrem, wenn man nicht bei seiner normalen Meinung bleibt sondern die Sache so sehr ins lächerliche zieht, dass manche sich sicherlich erst garnicht trauen zu sagen, was sie wirklich denken - falls deren Meinung von der Mehrheit hier abweichen sollte.
Nun. Rein prinzipiell ist sowas in meinen Augen auch Quatsch.
Aber ich mache mir in letzter Zeit extrem viele Gedanken über solche Scheisse. Ich weiß dass jetzt wieder einige von euch der Meinung sein werden, dass ich nur so denke weil ich ja eh einer der jüngsten hier bin und geistig nicht auf dem Level eines 35jährigen bin aber das macht in diesem Fall nichts aus.
Denn: Es hängt nicht vom Alter ab wie man über solche Sachen denkt, sondern über eigene Vorstellungen im Kopf.
Nun paar Sachen zur gestrigen Sendung. ca. 45.000 Leute haben in etwa 1h angerufen weil sich entweder ihre Löffel bewegt, gebogen oder ihre Uhren "wiederbelebt" wurden. Sicherlich gibts dadrunter auch Leute, die etwas sagten das von Wahrheit abweicht aber sind das echt alles 45.000 verrückte Leute die nichts zu tun haben?
Außerdem ist SternTV eine seriöse Sendung.
SternTV hat sicher keine Lust seinen niveauvollen Ruf bzw. Level durch eine billige Fakeshow zu verlieren.
Günther Jauch ist kein Moderator, der seine Zuschauer mit einem Trick verarscht (wegen dem Versuch, bei dem Jauch ein Bild aufgezeichnet hat und Geller ein ähnliches Bild nachgezeichnet hat ohne seins davor zu sehen...).
Es ist schwer so etwas zu glauben ohne es selbst vor seinen Augen zu sehen.
Ich glaube nicht allem - aber ich bin mir sicher dass es noch viele Sachen gibt wovon wir keine Ahnung haben. Denkt ihr wirklich dass es auf der Welt garkeine Kräfte mehr gibt die wir nicht kennen? Wäre doch schwachsinn. Ich kann mich bei diesem Thema auch gerne auf eine längere Diskussion einlassen... In Uris Fall ist es doch eindeutig, dass wenn es tatsächlich funktioniert - das eine Energie ist.
Wieso sollte soetwas unmöglich sein.
Das ist immer so ein heikles Thema.
Da könnte man sich den Kopf drüber zerbrechen!
Es gibt Leute, die einfach nicht dran glauben weil sie denken, dass sie sonst naiv wären.
Es gibt Leute, die sind naiv und glauben sofort solchen Sachen.
Es gibt Leute, die sich Gedanken über so etwas machen und recherchieren um eine Erklärung für soetwas zu finden.
Und es gibt Leute, die glauben einfach nicht an sowas. Ist doch eh alles Müll -> und vor allem denken diese eben auch von anderen, dass sie dumm im Hirn sind.
Versteht jemand was ich meine oder bin ich irgendwie durchgedreht?