Uri Geller bei Stern TV - oder Löffelverbiegen für Alle

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Nö, kann er nicht und sagt das auch offen. DC ist "nur" Illusionist und kein Zauberer.

Grins!! "Süße" Antwort... Schon mal was von rhetorischen Fragen gehört?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Naja ich weiss nicht. Stern TV ist für mich bis jetzt eigtl. schon immer seriös gewesen.
    Klar müsste ein Trick dabeisein aber welcher ?
    Die Show zieht Uri schon seit 30Jahren ab und es ist immernoch keiner daraufgekommen wie das funktioniert !! (Oder doch ? Ich hab bis jetzt noch nichts gehört)
    Er wurde doch auch einer Untersuchung unterzogen etc.
    Das mit den Uhren, die wieder ticken, versteh ich auch nicht ganz. Es war doch ein Uhrenmacher vor Ort und hat da irgendwie festgestellt das irgend ein wichtiges Teil fehlt.
    Und das die Leute im Publikum teliweise auch die Löffel verbiegen konnten...
    Also entweder ist das ein extrem gut ausgetüftelter Trick oder es hat wirklich was wahres :confused:

häuptl. ziroccan : Das hab ich auch als erstes gedacht als der Jauch die Geschichte von diesem Uri erzählt hat :D

• ... welch ein Zufall. Heute bei Explosiv soll das ganze dann Gelüftet werden. Kam gerade in der Vorschau.

Fazit:
    Am besten man lässt den Fernseher einfach aus :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Grins!! "Süße" Antwort... Schon mal was von rhetorischen Fragen gehört?

Na klar ;-) Ich habe schon gewusst, dass deine Frage rhetorisch gemeint war. Allerdings habe ich die dann als Aufhänger für meine Klarstellung benutzt. Denn im Gegensatz zu UG sagt DC ganz klar was Sache ist.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Moin

Ihr könnt sagen was ihr wollt.Ich habe es mit einer 70 Jahre alten Uhr
    von meiner Oma getestet.Die Uhr ging definitiv schon 10 Jahre nicht mehr,
    seit gestern abend läuft sie einwandfrei.Ich kann es mir selbst nicht erklären,
    aber sie läuft!!!
    Bin mal auf Explosiv gespannt.

• Funktioniert das auch mit Digital uhren und Handy Akkus? Wirklich an magische Fähigkeiten glaube ich nicht. Wieso hat nur der Freak die und ich z.b. nicht:D ?

Max

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Naja ich weiss nicht. Stern TV ist für mich bis jetzt eigtl. schon immer seriös gewesen.

Ich fand die Sendung nie seriös ! Sie erweckt immer den Anschein von Seriösität - in Wirklichkeit ist es Explosiv² - mehr nett. Ein wenig Emotion mit reinbringen und das wars dann. Und der Günni Jauch ist ja auch so ein netter - kommt immer gut beim Pubklikum an ;)
    Von daher kann man bei Stern TV nie etwas fundiertes erwarten, sondern nur reine Unterhaltung - oder Panikmache oder so ähnlich :D

Gruß,
    Dominik

• da kam vor ner weile mal auf dem ersten so ne serie über irgendwelche wunder....und da ging es unter anderem auch um, unseren lieben herrn löffelverbieger....
    meine freundin war von dem zeug schon n bissl beeindruckt - ich eher weniger, und da ich allgemein an sowas nicht glaube hab ich mich einfach mal aufgemacht und nach infos gesucht....
    bin dann auf folgendes gestoßen:
    ein wissenschaftler aus USA hat derjenigen person eine million angeboten die zu ihm ins wohnzimmer kommt und vor seinen augen einen löffel verbiegt....
    gekommen is bis jetz keiner....

KOMISCH!!!:D :D

wenns jemand könnte, würd der sich doch locker die million nehmen -warum bitte nicht....???
    :rolleyes:

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Moin

Ihr könnt sagen was ihr wollt.Ich habe es mit einer 70 Jahre alten Uhr
    von meiner Oma getestet.Die Uhr ging definitiv schon 10 Jahre nicht mehr,
    seit gestern abend läuft sie einwandfrei.Ich kann es mir selbst nicht erklären,
    aber sie läuft!!!

dafür gibts zwei lösungswege :eek: 1: batterie wechseln oder 2: uhr aufziehen :rolleyes: ;)

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!