33333 Wem gehört diese Sms Nummer ?

  • selbst wenn du eine illegale Version geladen hast, kann dir niemand nachweisen woher du diese hast und erst recht wird dadurch Jamba nicht das Recht erteilt, ebenfalls illegal zu handeln


    symbian: bitte lass mich deine Festplatte anschauen. Wenn ich es nicht besser wüsste, hast du bestimmt kein illegal geladenes Programm, keine illegal erbworbenen mp3´s, keinen illegal kopierten Film etc etc bei dir drauf. FALLS DOCH, dann halte dich ein wenig bedeckter mit deinen Äusserungen.
    Es ist immerhin möglich, dass man sich dieses Spiel von einer Seite runterläd, im glauben, das es kostenlos ist (vielleicht sogar von Jamba absichtlich so dargestellt).Nicht jeder besitzt direkt soviel kriminelle Energie.


    Ich würde ein Eurer Stelle typische 0190 Abzocknummern oder diese SMS 3333.. Abzocknummern bei eurem Provider ganz Sperren lassen,


    grüssle & g n8 peterle

  • Ich hab mich ein bisschen umgeschaut: Anscheinend gibt es für jedes Land eine eigene Version. Wenn man z. B. in Deutschland ein englisches Mosquito runterlädt, verschickt es sms. Und an eurer Stelle würde ich eher hoffen von Jamba nicht verklagt zu werden, als jamba zu verklagen :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!