Top Serien, schöne (Kino) Filme und TV-Tipps

• Hmm... die beiden Serien, die ich für genial hielt, wurden beide vorzeitig (mit nachproduziertem Ende) abgesetzt.

Eine von beiden hieß "Revenge" mit Emily VanCamp, die andere erinnere ich nicht mehr. Offenbar schwimme ich abseits jeglichen Mainstreams... :(

• Tja das Konzept war eine Zeit lang tatsächlich sehr spannend. Aber irgendwann zog sich das nur noch wie Kaugummi und man hoffte dass es endlich am besten doch noch mit einem Happy End zu Ende gehen möge.

Und wow, wer denkt sich nur solche Trailer aus? Da schläft man ja ein:

Das Ende kam etwas plötzlich, andererseits gab die Geschichte auch nicht viel mehr her.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei RTL2 kommt nachher noch Passwort Swordfish und danach Stirb langsam.

20:15 Uhr am 26.08.2022 kommt Stirb langsam 2 auf RTL2

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Bei RTL2 kommt nachher noch Passwort Swordfish und danach Stirb langsam.

20:15 Uhr am 26.08.2022 kommt Stirb langsam 2 auf RTL2

Die Titelmusik von Password: Swordfish ist genial.

Ich habe „Swordfish The Album (Original Motion Picture Soundtrack)” von Paul Oakenfold. Lohnt sich, wenn man diese Art Musik mag.

Kann man dann mehrmals hintereinander und die ganze Woche lang hören, ohne dass es einem zuviel wird (Ohrwurmqualität).

Ciao
    IT-Hase

• Die Titelmusik von Password: Swordfish ist genial.

Ich habe „Swordfish The Album (Original Motion Picture Soundtrack)” von Paul Oakenfold. Lohnt sich, wenn man diese Art Musik mag.

Kann man dann mehrmals hintereinander und die ganze Woche lang hören, ohne dass es einem zuviel wird (Ohrwurmqualität).

Das hier: ?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular

• Nokiahandyfan:

Ja, genau das. Das Video hatte ich damals als VHS-Kassette. :)

Tipp: Als Apple-Kunde kann man in der App „Apple Musik” alle Titel anspielen lassen, bevor man das Album oder einzelne Songs kauft.

Ciao
    IT-Hase

• Es gibt so viele tolle Filme und Serien. Vor allem die HBO Serienklassiker aus den 90er/2000er (Six Feet under, The Wire, The Sopranos) finde ich legendär. Bei Filmen mag ich besonders eher unkonventionelle, zB vieles von Lars von Trier und auch Thomas Vinterberg. „Der Rausch“ läuft aktuell bei Prime Video 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!