Schaue auf YouTube gerade "7 vs. Wild". Kann ich empfehlen. Mich würde aber interessieren, wie viele Frauen sich das ansehen und was die davon halten bzw. wie sie es kommentieren.
Ansehen Nein - Mitmachen Ja! bzw. Selbst machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaue auf YouTube gerade "7 vs. Wild". Kann ich empfehlen. Mich würde aber interessieren, wie viele Frauen sich das ansehen und was die davon halten bzw. wie sie es kommentieren.
Ansehen Nein - Mitmachen Ja! bzw. Selbst machen.
Mal ein Filmtipp, der es in sich hat:
Wenn es auch nicht meins ist, so hat es aber GZSZ auf 30 Jahre geschafft
30. Jubiläum heute Abend um 19:40 Uhr die Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge und dann ein Best-of 30 Jahre GZSZ bei RTL.
Echt schlimm
Wahnsinn ist das. Können doch nur Weiber sein die da RTL sehen
Ich kann jedenfalls behaupten keine einzige Folge gesehen zu haben.
Ich habe auch keine Folge davon gesehen
Ich hab keine einzige Folge verpasst. Also ich wusste direkt das ich nichts verpasse...
Habe diesen Monat noch zwei Gutscheine fürs Kino. Kann jemand einen Film empfehlen?
frontal: Die Straße des Todes
"frontal" dokumentiert erstmals ein Kriegsverbrechen an ukrainischen Zivilisten mithilfe von Zeugen, Opfern und Dokumenten. Die Spuren führen zu einer berüchtigten russischen Armee-Einheit.
Im folgenden Beitrag wird explizit Gewalt gezeigt
und Kriegsverbrechen werden thellatiffort.
Das kann belastend und retraumatisierend sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!