Warum haben sie denn das XS vom Markt genommen ?
Hatte Apple beim X zwar auch gemacht, aber komisch!?!
weil die neuen für viele kein Kaufgrund bieten? xs und xs max müssten ja billiger werden und eigene Konkurrenz will man eben nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum haben sie denn das XS vom Markt genommen ?
Hatte Apple beim X zwar auch gemacht, aber komisch!?!
weil die neuen für viele kein Kaufgrund bieten? xs und xs max müssten ja billiger werden und eigene Konkurrenz will man eben nicht
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die so hart und abgewichst vorgehen. Aber letztendlich geben sie damit zu, dass sich ein Upgrade nicht wirklich lohnt, bzw. nur in ganz speziellen Fällen!
Wenn sich überhaut ein Upgrade lohn, dann von einem "Vor-iPhone-X", wie dem iPhone 7 oder 8.
Nein, eigentlich nicht wirklich. Geht schon seit Windows 8 mit dem Internet Explorer.
Nur das die Keynote zusätzlich auch über YouTube getreamt wurde war neu.
Ich meine sichere Browser wie den Firefox.
Browser, deren Hersteller die Zertifikate NSA-freundlich möglichst spät austauschen, ignoriere ich.
Auch ein ausspionierendes OS wie Windows 8 und neuer ist nicht mein Ding.
Bin halt Privacy-Freak.
Kann es sein dass das XR günstiger geworden ist?
@KlausNX, Du machst doch so gerne Threads neu auf, wäre das mal was, so ein vorher/nachher PreisvergleichsThread - und Preisvergleich mit USA Dollar?
Ja, 64GB von 849,00€ auf 699,00€
Die Zeit der Zelte vor den Applestores scheint bald vorbei zu sein.
Ist sie doch AFAIR eh schon, seit ein paar Jahren bekommt man Geräte nur noch nach Reservierung, campen um das erste Gerät zu bekommen is nicht mehr...
Schon erstaunlich wie sich die Verhältnisse verschieben. Ich fand 629€ damals für iPhone 4/4S schon sau teuer. Später waren es dann 699€, 739€ und 759€.
Die 1149€ sind einfach viel zu viel. Das können von mir aus andere bezahlen. Aber es braucht nur eine 10%-Aktion in irgendeinem Markt und man 'spart' schon 115€.
So ganz verstehe ich auch nicht, warum Apple so viele LCD-iPhones verkaufen möchte. So viel teurer können die Amoled-Displays in der Herstellung doch nicht sein.
Ja, das ist echt krass. Jedes mal, wenn ich darüber nachdenke, wie viel Geld ich für mein X ausgegeben habe, bekomme ich fast das blanke Grauen.
Andererseits, denke ich mir nun, dass es genau die richtige Entscheidung, zur richtigen Generation, zur rechten Zeit war.
Das XS, XS MAX, XR und nun die neuen 11er sind ein Upgrade davon nicht "wert". Das X ist so gesehen ein neues iPhone ohne großen Werteverfall.
Und ich hatte ja auch von Anfang an vor, es so lange wie möglich zu verwenden.
Bei der ganzen Häme gegen das neue iPhone 11, finde ich es aber begrüßenswert, das es "schon" bei 799€ und nicht erst bei 999 oder mehr € startet. 699€ wären aber auch gut gewesen.
So gut verkauft Apple seine Smartphone / Produkte nicht mehr. Die Preise der Watch Armbänder sind von 59,00€ auf 49,00€ gefallen, was auch noch teuer genug ist. Die Milanaise Armbänder schwarz / silber und gold sind auch von 159,00€ (das habe ich bezahlt) auf 99,00€ runter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!