Apple Special Event am 10. September 2019 im Steve Jobs Theater

• Und nun ist die Vorstellung der neuen iPhones schon wieder vorbei - ohne das es mich vom Hocker hauen konnte.

Es kommt kein "One more thing" - schade.
    Das eine der langweiligsten Keynotes überhaupt. :( :mad:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ja, das stimmt. Kein neues iPhone für mich dieses Jahr, höchstens die Akkuleistung wäre interessant. Die Uhr werde ich aber wohl kaufen, das always on ist ziemlich cool.

• Mittlerweile kann man das wenigstens problemlos auf jedem Windows-Rechner und Android-Tablet schauen.

Ja, seit heute!
    Endlich via YouTube und damit systemunabhängig
    :-)
    Damit keine exklusive Veranstaltung mehr nur für Apple-Bestandskunden!

Endlich können auch Interessenten die Show betrachten. So awesome! :)

Aber halt - ich sehe jetzt schon 10 Minuten nur die bunten Apfelscheiben und muss mir dazu den Song mit mies gespielter Gitarre anhören.
    Das kann doch nicht wahr sein ...
    Ah, nach 15 Minuten geht es nun wohl wirklich los ...

Ciao
    IT-Hase

• Weiss jemand, wann in etwa mit der iPhone Vorstellung zu rechnen ist?

Wollte um 20:15 Höhle der Löwen schauen....

Gibts die Keynote auch als Wiederholung?

Das kannst Du ganz entspannt später noch anschauen, auch in einem Jahr oder zwei. ;-)

Ciao
    IT-Hase

• Was ist jetzt eigentlich mit IOS 13 u Watch OS 6? hatte man das nicht auch immer mit auf der Keynote bekannt gegeben was man es downloaden kann.

Apple iPhone 8Plus Spacegrau 256GB
    MacBook Pro 2018
    Apple Watch Serie 4 44mm Edelstahl
    Apple Watch Serie 3 42mm LTE Nike +
    Apple AirPods

• Kann es sein dass das XR günstiger geworden ist?

@KlausNX, Du machst doch so gerne Threads neu auf, wäre das mal was, so ein vorher/nachher PreisvergleichsThread - und Preisvergleich mit USA Dollar?

• Ja, seit heute!

Nein, eigentlich nicht wirklich. Geht schon seit Windows 8 mit dem Internet Explorer.
    Nur das die Keynote zusätzlich auch über YouTube getreamt wurde war neu.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Was ist jetzt eigentlich mit IOS 13 u Watch OS 6? hatte man das nicht auch immer mit auf der Keynote bekannt gegeben was man es downloaden kann.

Wird laut Apple Webseite ab dem 19.9. verfügbar sein.
    Aber, stimmt, die richtige Vorstellung beider OS habe ich auch vermisst.
    Immerhin sind seid der DEV-Vorstellung im Sommer noch einige - teilweise nicht unerheblich interessante - Details hinzugekommen. Und doch erwähnt man beide nur so am rande. Seltsam. Dabei ist iOS besonders Dank seines endlich kommenden Darkmods mal ein guter Schritt nach vorn.

• Kann es sein dass das XR günstiger geworden ist?

@KlausNX, Du machst doch so gerne Threads neu auf, wäre das mal was, so ein vorher/nachher PreisvergleichsThread - und Preisvergleich mit USA Dollar?

Gute Idee, bin schon dabei. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!