Apple Special Event am 10. September 2019 im Steve Jobs Theater

• Seid Ihr schon nervös? :-))

Wenn man mal googelt, kommen da eigentlich nur enttäuschende Berichte, so richtig spannend soll es wohl erst 2020 eher 2021 werden.

Grundsätzlich warte ich nur, weil ich mir ein gebrauchtes iPhone als Ersatz für mein 7er holen will, und hoffe dass die Gebrauchtpreise runtergehen. Hoffe . . . ich habe hier ja schon anderes gelesen.

• Same here, das neue Design sagt mir nich so sehr zu, dazu dann die komische Speicher & Geldpolitik seitens Apple. Ich schau mir mal die Geräte morgen an, eventuell hole ich mir dann eines davon, aber im augenblick würde ich zu 70% das XS holen, wie gesagt wenns keine gravierenden erneuerungen gibt morgen warte ich ein bissal bis es weitere kleine Preisgefälle gibt um mein 7er dann in den Ruhestand zu schicken

Vertrauensliste IV: 1

• Glaubt ihr an neue AirPods?
    die fallen grad im Preis und will eigentlich welche kaufen.

Gib Apple noch etwas Zeit, die müssen die brandneuen Headsets von Huawei noch genauer studieren und erforschen, was die besser gemacht haben. :-)
    Dann werden sie wieder behaupten, dass sie diese Technologie als erste erfunden haben. :)

Ciao
    IT-Hase

• Gib Apple noch etwas Zeit, die müssen die brandneuen Headsets von Huawei noch genauer studieren und erforschen, was die besser gemacht haben. :-)
    Dann werden sie wieder behaupten, dass sie diese Technologie als erste erfunden haben. :)

„Amerika first!“ :-))))

• Gib Apple noch etwas Zeit, die müssen die brandneuen Headsets von Huawei noch genauer studieren und erforschen, was die besser gemacht haben. :-)

Komisch - ist mir noch nie so aufgefallen, aber auf dem Youtubekanal von Sparmag o.ä. reden Franz Feurer und das Technikfaultier genauso. :-))

Ich finde diese Ironie lustig!

Wir ja spekuliert dass das „Flagschiff“ der 11er Reihe an de 1600,- Euro geht ohne USB c ohne stärkeren Akku usw.

Echt hart!

• 1.600€ für die kleinste Konfiguration und ohne AC+.
    Das ist echt hart, für denjenigen der es kaufen möchte.
    Andererseits, wer so viel Geld für ein Smartphone ausgibt, hat es so gewollt.

Mich bin auch gespannt, was so kommen wird.
    Nur noch etwa 20 Stunden...

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• es gibt Android Geräte die 200 Euro kosten und USB-C haben. Wenn Apple also bei einem 1200 Euro gerät weiterhin nur Lightning anbietet machen die sich lächerlich. Aber so ist Apple halt..
    Ebenso siehts mit dem Speicher aus. 300 - 400 Euro Geräte haben mind. 128Gb Speicher. Daher hoffe ich für Apple das wenigstens 128Gb Standard werden. Dann natürlich zu höheren Preise. Ich denke Das ip11 mindestens 1200 Euro das ip11 pro max dann 1350 Euro als Einstieg.

• Und warum sollte Apple sich mit lightning lächerlich machen? Ich finde den Anschluss recht gut. Von mir aus kann auch erst bei der nächsten Generation umgestiegen werden. Und solange der Absatz da ist, wird auch nicht bahnbrechend was verändert. Ob man das gut findet oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Teuer sind doch mittlerweile alle Flagschiffe. (Ausnahme vielleicht OnePlus und Co)

• Bin gespannt, wie sich 11 und 11 Pro unterscheiden. Das Xr letztes Jahr sah durch die dicken Ränder Und die klobige Form unmöglich aus. Das geringer auflösende LCD an sich wäre gar kein Problem gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!