Die Funktion müsste man dann ja in iOS 13 bereits sehen können, oder?
Apple Special Event am 10. September 2019 im Steve Jobs Theater
-
-
-
Ob dann auch in Reihe Laden möglich ist :confused:
Also Iphone am Ladekabel und die Watch auf dem Iphone.... würde man sich wenn man auf Reisen ist ein Ladegerät sparen. Meistens sind an Hotelbetten eh immer nur eine Steckdose. ........ich bin gespannt :cool: -
Die Funktion müsste man dann ja in iOS 13 bereits sehen können, oder?
Irgendwo hatte ich gelesen, finde es gerade nicht wieder, das das erst mit iOS 13.1 kommen wird. Man ist damit für die 13.0 noch nicht fertig geworden
-
Ob dann auch in Reihe Laden möglich ist :confused:
Also Iphone am Ladekabel und die Watch auf dem Iphone.... würde man sich wenn man auf Reisen ist ein Ladegerät sparen. Meistens sind an Hotelbetten eh immer nur eine Steckdose. ........ich bin gespannt :cool:Das wäre eine wirklich feine Sache ,kenne das „Problem „ zu gut .:)
-
Das könnte aber wegen der möglichen Wärmeentwicklung schwierig werden.
Der Akku wird bei Laden ja oft so schon warm. Und dann will man ihn noch zusätzlich aufheizen? Mh. -
Dieses Jahr auch auf YouTube, jetzt hat der Hase nichts mehr zu Meckern... https://www.youtube.com/watch?v=996wliAI_y4
-
Na, das war ja aber auch schon die letzten Jahre so. Begleitet von zahlreichen anderen Techbloggern.
-
Auf YouTube bisher nicht Live, also von Apple selbst.
-
Das könnte aber wegen der möglichen Wärmeentwicklung schwierig werden.
Der Akku wird bei Laden ja oft so schon warm. Und dann will man ihn noch zusätzlich aufheizen? Mh.Man könnte ja auch in Reihe nacheinander laden. Erst wenn das Iphone seine 100% hat, wird zur Watch durchgeschleust. Dann hatte man auf jeden Fall zum Frühstück beide Geräte voll mit nur einem Netzteil und ohne umstöpseln.
Wir lassen uns einfach mal überraschen. -
Ich glaube das wäre für den Akku richtig schaixxe!
Samsung bietet eine Ladestation für Uhr und Handy an! Apple pennt mal wieder - wie immer . . .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!