Sinus 600 DECT Telefone an einer Fritzbox 7530: Wie entgangene Anrufe anzeigen?

• … Push Funktion der FRITZ!Box in Verbindung mit der[en] Info-LED [nutze]. Sprich, die Nutzerin kommt heim, sieht die Info-LED blinken und dann schaut sie an ihrem Smartphone in ihre Mails

Vielleicht blöde Gegenfrage: Was spricht denn dagegen, diese 13 Jahre alten Mobilteile durch Gigaset HX (z.B. E390HX) oder FRITZ!Fon (z.B. M2) auszutauschen? So hätte Deine Bekannte das alles und auch noch HD-Telefonie.

Über Amazon bekommst Du oft perfekte Kundenrückläufer für erheblich weniger Geld. Amazon entfernt nur die Akkus. Aber Akkus hast Du ja bereits. Vor großen Feiertagen (Weihnachten, Ostern, …) macht Amazon auch gerne weiter Reduktionen (20%) seiner Warehouse-Deals. Die Duo-Packs sind als Rückläufer besonders günstig, z.B. das C430HX Duo. (Achtung die Trios bzw. die mit Anrufbeantworter sind alle non-HX). So kostet am Ende jedes Mobilteil keine 25€.

Ansonsten würde ich bei eBay nach der original Basis suchen. Im Handbuch des „Packs“ stehen auf Seite 32 alle kompatiblen Basen…

Einmal editiert, zuletzt von Abi99 ()

• Da die aktuelle Konstellation alles andere als zuverlässig funktioniert - die Telefone haben schon ein paar Mal warum auch immer die Basis verloren und mussten dann komplett neu gekoppelt werden - war sowas in der Richtung eh geplant. Danke für Deinen konkretenm Vorschlag, ich werde die C430HX Duo mal beschaffen und testen.

• fritz.box → DECT → Basis → Erweiterte Sicherheitsfunktionen: Aus
    Vorher alle Mobilteile löschen und danach wieder koppeln. Wenn das nicht hilft, dann wüsste ich auch nicht weiter, denn die beiden übrigen Einstellungen (DECT/GAP bzw. CAT-iq 2.x) müssten automatisch erkannt werden. So alt sind die Sinus 600 jetzt auch wieder nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Abi99 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!