Pseudoprepaidtarif Callya Digital Allnet +10GB für 21,66 Euro/Monat

• Muss die "mein Vodafone" App zwangsläufig installiert werden, um mit der Karte online gehen zu können?

Nein, es geht auch ohne diese App, die derzeit bei mir nicht funktioniert. Angeblich hat Vodafone derzeit Probleme mit der App. :(

Der erste Monatspreis wurde vom Bonusguthaben abgezogen, das im (neu eingerichteten) Onlinezugang sichtbar ist. Ich wollte die Einzugsermächtigung und das Bankkonto löschen, aber auch das funktionierte nicht. Erst mit einem Anruf konnte das Konto gelöscht werden. ?(

Ist das eine Bastelbude!:(

• Vodafone ist im prepaid Bereich zur Zeit echt eine einzige Katastrophe.

Nur Störungen und Fehler, und nichts läuft mal länger ohne Probleme und der Support ist auch total unfähig.

Dann gibt es immer noch nicht voLTE für alle (keine Ahnung warum das bis Ende des Jahres dauert alle freizuschalten wenn die Telekom das bei sich und ihren prepaid ablegern in 2 Wochen hinbekommt), und WiFi Calling wird es gar nicht geben.

• Optimierte Sprachqualität (durch Telefonieren über VoLTE) wird bei Lieferung einer neuen CallYa Digital SIM versprochen.

Funktioniert bei Honor 20 lite und Huawei P9 lite leider nicht - mit Pennymobil und Blau und Telekom Laufzeitvertrag klappt das.

Mit LIDL Connect klappt es auch nicht.

• Nein, es geht auch ohne diese App, die derzeit bei mir nicht funktioniert. Angeblich hat Vodafone derzeit Probleme mit der App. :(

Der erste Monatspreis wurde vom Bonusguthaben abgezogen, das im (neu eingerichteten) Onlinezugang sichtbar ist. Ich wollte die Einzugsermächtigung und das Bankkonto löschen, aber auch das funktionierte nicht. Erst mit einem Anruf konnte das Konto gelöscht werden. ?(

Ist das eine Bastelbude!:(

Danke, bei mir läuft die Karte nun auch, in einem Router.

Die App lässt sich scheinbar nur in einem Gerät mit der SIM zum Laufen bringen, bei meiner Konfiguration also nicht.

Im Web-Portal sehe ich leider aber das Bonusguthaben nicht, obwohl es gemäß Begrûßungsschreiben vorhanden sein sollte, und auch noch nichts vom Konto abgebucht wurde.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die verbleibende Höhe des Bonusguthabens abzufragen?

• Im Web-Portal sehe ich leider aber das Bonusguthaben nicht, obwohl es gemäß Begrûßungsschreiben vorhanden sein sollte, und auch noch nichts vom Konto abgebucht wurde.

Korrektur: doch, da steht was von 40€, aber ohne die Bezeichnung Bonus - scheinbar ist es das gesuchte Bonusguthaben.

• Optimierte Sprachqualität (durch Telefonieren über VoLTE) wird bei Lieferung einer neuen CallYa Digital SIM versprochen.

Funktioniert bei Honor 20 lite und Huawei P9 lite leider nicht - mit Pennymobil und Blau und Telekom Laufzeitvertrag klappt das.

Mit LIDL Connect klappt es auch nicht.

Mit Lidl Connect soll es offiziell auch noch nicht funktionieren. Ich habe auch die Befürchtung, dass das vorerst nicht kommt. Ich hatte vorher Callya und kann nur bestätigen, dass VF in Bezug auf App und Webportal die reinste Bastelbude ist. Das mal was länger als zwei Wochen funktioniert, ist die absolute Ausnahme. Da das bereits seit Jahren meine Erfahrung ist, glaube ich auch nicht an eine Verbesserung. Zur VoLTE-Freischaltung: Auch hier sieht es so aus, als hätte VF techn. Probleme mit der Bereitstellung. IM VF-Forum bitten die User einzeln die Moderatoren um Freischaltung 8o, was dann meistens auch geschieht. Könnte also noch ein bißchen dauern, bis alle händisch umgestellt werden :D

• Zur Zeit Freikarte mit 60 Euro Guthaben bestellbar, also 3 Monate kostenlos.

Hallo in die Runde,

die Aktion scheint beendet bzw. das angesprochene Kontingent erschöpft zu sein. Inzwischen kommt bei Eingabe des Codes "SOMMER20" im Bestellprozess die Fehlermeldung "Der Code wurde bereits eingelöst".

Viele Grüße.

• Wie kann man den Tarif buchen ohne Komfortaufladung? Über die App und Website geht es nur per Klarna Sofortüberweisung. Nur welcher klar denkende Mensch macht das? Ich gebe doch nicht meine Logindaten + Tan von meinem Bankkonto einer fremden Firma. Klarna soll auch die Kontobewegungen des letzten Monat abfragen. :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!