Pseudoprepaidtarif Callya Digital Allnet +10GB für 21,66 Euro/Monat

• Laut Tarifbeschreibung in der App wird übrigens nach Verbrauch auf 64 Kbit/s down und Upload gedrosselt,also wie bei Lidl Connect.
    Damit kann man dann noch einiges anfangen im Gegensatz zu 32 Kbit/s.

• Ich denke mal, dass Du den von mir beschriebenen O2 Tarif meinst [USER="43951"]Hope0815[/USER] Bei dem Tarif kann man selbstverständlich mit einer Simkarte im Tablet online sein und die andere Simkarte befindet sich im Handy. Du kannst mit der zweiten Simkarte selbstverständlich auch telefonieren. Die beiden Simkarten (man kann auch eine dritte Simkarte bekommen) haben jeweils die gleichen Daten und Telefon Funktionen. Allerdings kann immer nur eine Simkarte SMS empfangen, was aber in der heutigen Zeit nicht mehr ganz so wichtig ist.

Ich meinte jetzt nicht den O2 Tarif!
    O2 funktioniert in meiner Region Suboptimal., leider...
    Die können mir kein LTE anbieten.
    Auch beim telefonieren bereitet mir O2 keine Freude.

Da kann man halt im Augenblick nix machen.

• Dann habe ich das falsch verstanden. Entschuldige bitte. Aber Du kannst ja den Vodafone Tarif nehmen, auf deinem Smartphone mit der Vodafone Karte einen WLAN HotSpot einrichten und dann darüber mit deinem iPad ins Netz gehen.

• Mir ist eben noch aufgefallen das man auf der Vodafone Entertainment Seite mit eingeloggter Nummer Spotify und diesen neuen Game Cloud App Dienst sowie Deezer und Bild plus buchen kann.
    Mit anderen CallYa Karten wurde mir da nie was angezeigt und Spotify konnte man nicht buchen.
    Mit der CallYa digital Karte geht es.
    Eventuell kann man ja demnächst noch Pässe dazu buchen.

• Ob das ein Irrtum ist? Im Dokument 150 steht, 32 kbit/s (dies entspräche auch den anderen Mitgliedern der CallYa-Familie, zumindest denen, die aktuell buchbar sind; ist ja auch ein Prepaid-Tarif). Man kann ja z. B. aus "32 k symmetrisch" "optimistisch" 64 kbit/s machen, vielleicht ist dies den Machern der App passiert, oder sie haben sich (zweite relativ naheliegende Möglichkeit) auf in diesem Bereich schwer bis unmöglich durchführbare App-Messungen verlassen?

Laut Tarifbeschreibung in der App wird übrigens nach Verbrauch auf 64 Kbit/s down und Upload gedrosselt,also wie bei Lidl Connect.
    Damit kann man dann noch einiges anfangen im Gegensatz zu 32 Kbit/s.

• Mir ist eben noch aufgefallen das man auf der Vodafone Entertainment Seite mit eingeloggter Nummer Spotify und diesen neuen Game Cloud App Dienst sowie Deezer und Bild plus buchen kann.
    Mit anderen CallYa Karten wurde mir da nie was angezeigt und Spotify konnte man nicht buchen.
    Mit der CallYa digital Karte geht es.
    Eventuell kann man ja demnächst noch Pässe dazu buchen.

Meinst du
    https://www.vodafone.de/privat/servi...zoptionen.html
    ? Hast du es durchgespielt? Da kommt bei mir (nur CallYa Talk&SMS-Tarife) eine vodafone.com-Seite zur Bestätigung eines Kaufs (Typ Abo) über die Eingabe eines per SMS zu erhaltenden Codes. an eine einzugebende Vodafone-Mobilfunknummer Zuvor ist von "Vertrags"-Kunden die Rede. Ich bin dann nicht weiter gegangen, obwohl ich die Abos im Online-KSC gesperrt habe und ein Kauf somit nicht möglich sein dürfte. BTW: Bei meiner Daten-Vertragskarte kann ich übrigens die notwendige SMS an Google für Google Pay-Aufladungen versenden, diese Sonder-SMS gehen, "normale" SMSen sind hingegen bei der erhaltenen Version des Tarifs vollständig gesperrt.

• [USER="220036"]tarifblitz[/USER] :
    Es war diese Seite:
    https://offers.vodafone.com
    und da kommen wenn ich mit meiner Nummer drin bin die ganzen Angebote und ich kann sie auch buchen,habe Spotify testweise gebucht.
    Wegen der Drossel denke ich schon das es stimmt mit den 64 Kbit/s,denn die Tarifbeschreibung in der App ist ja gerade erst erstellt worden und es ist alles sehr genau und detailliert beschrieben was an Leistungen drin ist.
    Ist ein sehr langer Text.
    Kann den hier ja leider nicht als Screenshot reinsetzen.
    Und da Lidl Connect auch bei 64 Kbit drosselt wurde das eventuell übernommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!