Pseudoprepaidtarif Callya Digital Allnet +10GB für 21,66 Euro/Monat

• Nein, es gibt keine Portierung innerhalb eines Providers.

Nur ein Tarifwechsel ist möglich, um die eigene Rufnummer behalten zu können.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Nur ein Tarifwechsel ist möglich, um die eigene Rufnummer behalten zu können.

Aber das ist in diesem Fall eben auch nicht möglich. Einzige Möglichkeit: Nummer raus- und wieder reinportieren.

• Nur ein Tarifwechsel ist möglich, um die eigene Rufnummer behalten zu können.

Das ist eben nicht möglich.
    Es gibt keinen Tarifwechsel von oder zum CallYa Digital.

Bei Licht betrachtet ist dieser CallYa Digital nichts anders als ein CallYa Smartphone Allnet, allerdings mit 10GB statt 4, dafür gespickt mit zusätzlichen Nachteilen die man bisher von CallYa nicht kannte.
    Wie z. B. zwingende Angabe der Kontonummer,
    kein Tarifwechsel, keine Kundenhotline...

• Angabe der Kontodaten finde ich nicht schlimm ,da ich bisher eh die automatische Aufladung genutzt habe bei der Telekom und zuvor Vodafone . Die Hotline habe ich auch nie angerufen ,habe alles über Facebook geregelt . Kein Tarifwechsel ist wirklich doof .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Karte eingelegt und mein Vodafone App gestartet.
    Sieht alles aus wie immer bei callya.
    Andere Tarife buchen geht nicht,dayflat ist buchbar und auch das 100 MB App Geschenk (eben gemacht und ist aktiv) und die üblichen Optionen wie 6 GB ,400 MB,etc.
    Mobiles Bezahlen ist gesperrt,kann aber entfernt werden.
    Konnte problemlos mit callnow Guthaben aufladen,Guthaben stand jetzt 30 euro .
    Die Abfrage mit 100 klappt.
    Callnow Transfer ist auch möglich.
    Unter getätigte Aufladungen steht Startguthaben von 20 Euro drin plus meine beiden Aufladungen per callnow.
    Bankverbindung finde ich nirgends in der App hinterlegt und kann da auch nichts pausieren oder ändern.
    kommt eventuell noch , vielleicht ist es auch online,oder es ist bei mir einfach als normales Prepaid eingerichtet.
    Komfort Aufladung ist deaktiviert.
    Es können aber 15,25 oder 50 per Klick vom Bankkonto aufgeladen werden,habe ich aber nicht probiert.

• Danke für deine Rückmeldung. Ob sich die Gigakombi auch noch buchen lasst !? Dann hätte man ja 10.6gb insgesamt

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Geht bestimmt auch mit der Gigakombi.
    Wie das mit dem Startguthaben 20 Euro gemeint ist in der aufladeübersicht, wäre auch noch interessant.
    Also ob damit die 20 Euro vom Bankkonto gemeint sind,oder ob man den ersten Monat quasi umsonst hat.

• Sehr gute Nachricht mit dem Tarifwechsel:top:.
    War eben im WhatsApp Service Chat und Bankverbindung wurde anstandslos entfernt und ich zahle in Zukunft nur noch per callnow Guthaben.
    Damit ist es 100 Prozent Prepaid.
    Die Info das man in der App Bankverbindung nicht sehen und pausieren kann,wurde an die Technik weitergeleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!