Pseudoprepaidtarif Callya Digital Allnet +10GB für 21,66 Euro/Monat

  • Ist euch schon aufgefallen das man den Special Allnet flat nicht mehr buchen kann beziehungsweise nicht mehr neu bestellen kann?
    Gibt nur noch Special,Talk und SMS und den CallYa digital.
    Daher bin ich da auch sehr zuversichtlich das es auch in Zukunft komplett ohne Lastschrift und nur mit callnow Guthaben gehen wird.

  • Ist euch schon aufgefallen das man den Special Allnet flat nicht mehr buchen kann beziehungsweise nicht mehr neu bestellen kann?
    Gibt nur noch Special,Talk und SMS und den CallYa digital.
    Daher bin ich da auch sehr zuversichtlich das es auch in Zukunft komplett ohne Lastschrift und nur mit callnow Guthaben gehen wird.


    Nein ist noch nicht aufgefallen.
    Wo schaust du?
    Ich könnte alle neu als Freikarte bestellen...

    • CallYa Flex mit 500 MB Daten
    • Smartphone Special mit 2 GB Daten
    • CallYa Digital mit 10 GB Daten
    • Smartphone Allnet Flat mit 4 GB Daten
    • CallYa Talk&SMS
    • CallYa International mit 2 GB Daten
    • WebSessions
  • Ich warte erst mal ob und, wenn ja, welchen Pfeil Telekom/Congstar zur IFA im Köcher hat.


    Denke daß der rosa Riese jetzt nachlegen muss.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Nein ist noch nicht aufgefallen.
    Wo schaust du?
    Ich könnte alle neu als Freikarte bestellen...

    • CallYa Flex mit 500 MB Daten
    • Smartphone Special mit 2 GB Daten
    • CallYa Digital mit 10 GB Daten
    • Smartphone Allnet Flat mit 4 GB Daten
    • CallYa Talk&SMS
    • CallYa International mit 2 GB Daten
    • WebSessions


    ok,dann habe ich wohl falsch geschaut,sorry.
    Hatte unter vodafone.de geschaut und da den 10 GB angeklickt und da kam dann in der weiteren Auswahl nur der Talk und SMS und der Special.


  • Wie lange kann man denn pausieren? In der Pressemitteilung steht nichts genaueres. Irgendwann Zwangsaktivierung wie bei Freenet Funk (zwei Wochen)?


    "Nach dem ersten Monat kannst Du den Tarif jeden Monat kündigen. Oder Du pausierst die automatische Abbuchung ganz einfach in der MeinVodafone-App. Sogar bis zu 15 Monate lang."

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • [...]
    Also wandern die Kunden doch in den Westerwald ab... oder zum Gemüsehändler.


    Ich lese eben auf https://www.tarifhaus.de/ 44€ CLUB-Guthaben (auf das Konto auszahlbar) und 14,99€ monatlich für einen 8GB-Vodafone-Tarif (kein VoLTE und VoWiFi), danach 64 kbit/s. Sechs Monate Laufzeit. Ganz so uninteressant sind die Postpaidtarife also doch nicht. Vielleicht auch wenn man mit einbezieht, dass die Hotline keinen Support mehr leistet, sobald man den DIGITAL hat. Bei FREENETMOBILE bekommt man relativ günstig(e) Vodafone-Ableger-Vertragstarife mit monatiger Kündigungsfrist; heute ändert sich möglicherweise was auf der Seite (bisher keine Anschlussgebühren), sie zeigt momentan "Wartungsarbeiten" an.

  • "Nach dem ersten Monat kannst Du den Tarif jeden Monat kündigen. Oder Du pausierst die automatische Abbuchung ganz einfach in der MeinVodafone-App. Sogar bis zu 15 Monate lang."


    Da ist auch interessant ob man die automatische Abbuchung für 15 Monate pausiert und damit gemeint ist das man dann in der Zeit per Guthaben Codes aufladen kann,oder ob man dann für bis zu 15 Monate nur zu den Grundkonditionen telefoniert und surft,also mit 9 Cent/Minute etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!