Pseudoprepaidtarif Callya Digital Allnet +10GB für 21,66 Euro/Monat

• Die 64 Kbit/s halte ich bei Callya Digital für einen copy & paste-Fehler... Es gibt nur eine Stelle, wo die 64 Kbit/s genannt werden...

• Gestern stand da noch als Ergänzung das am Tarifwechsel gearbeitet wird.

Zuerst: Tarifwechsel nicht möglich, dann: es wird daran gearbeitet, jetzt wieder: Tarifwechsel nicht möglich.

Was jedoch immer geht: Providerwechsel, auch mit Rufnummernmitnahme :)

• Die 64 Kbit/s halte ich bei Callya Digital für einen copy & paste-Fehler... Es gibt nur eine Stelle, wo die 64 Kbit/s genannt werden...

Da steht:
    Und mit 10 GB fürs surfen in Deutschland und im EU Ausland,danach bis zu 64 Kbit/s Upload und Download.

• Zuerst: Tarifwechsel nicht möglich, dann: es wird daran gearbeitet, jetzt wieder: Tarifwechsel nicht möglich.

Was jedoch immer geht: Providerwechsel, auch mit Rufnummernmitnahme :)

Was willst Du uns damit sagen?

• [USER="220036"]tarifblitz[/USER] :
    Es war diese Seite:
    https://offers.vodafone.com
    und da kommen wenn ich mit meiner Nummer drin bin die ganzen Angebote und ich kann sie auch buchen,habe Spotify testweise gebucht.

Bin gerade auf https://idgw.vodafone.com/authorize#/trx/ [Token] und bekomme die Aufforderung für einen "Login" meine Handynummer zu bestätigen, dann könne ich auf die genannten Vodafone Offers zugreifen. Also wahrscheinlich das Gleiche wie bei dir auf der CY-Digital-Nummer, bin nicht weiter gegangen, weil man bei dieser SMS-Bestätigung auch gleich ein Abo bekommen kann und ich da zunächst einmal vorsichtig bin. Es wird noch eine "Vodafone Start App" erwähnt, mit der man einen angezeigten QR-Code scannen könne. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich an der Stelle nicht weitergemacht habe, aber so wichtig ist mir die Sache nicht, wollte nur checken, und dachte, das ginge einfach durch Eingeloggtsein, aber dem war nicht so.

• Was willst Du uns damit sagen?

Das Vodafone mit der Ablehnung des Tarifwechsels ein Risiko trägt, dass Bestandskunden verärgert den Provider wechseln. Vor allen Kunden, denen eine Allnet Flat wichtiger ist als hohes Datenvolumen.
    Bei vielen Anbietern sind im Preisbereich unter € 10,00 schon Pakete mit der Allnet Flat zu bekommen, auch im Vodafone Netz. Wem dann 2 GB Daten nicht reichen kann ja zusätzliche Daten buchen.
    Mit einem Tarifwechsel in den CallYa Digital könnte man solche Abwanderungen weitgehend verhindern.

• Bei mydealz hatte jemand behauptet er hätte es geschafft vom Talk und SMS in den digital zu wechseln,ginge aber nur wenn man Tarif ohne Grundgebühr hat wie den Talk und SMS .
    keine Ahnung ob das stimmt.

• Der erste Monat scheint übrigens wirklich kostenfrei zu sein,denn bei mir steht ja unter Aufladungen 20 Euro Startguthaben,und es wurde bisher nichts vom Guthaben abgezogen (vom Bankkonto geht ja nicht mehr,da es ja rausgenommen wurde,da wurde aber auch bisher nichts versucht abzubuchen).

• Das Vodafone mit der Ablehnung des Tarifwechsels ein Risiko trägt, dass Bestandskunden verärgert den Provider wechseln. Vor allen Kunden, denen eine Allnet Flat wichtiger ist als hohes Datenvolumen.
    Bei vielen Anbietern sind im Preisbereich unter € 10,00 schon Pakete mit der Allnet Flat zu bekommen, auch im Vodafone Netz. Wem dann 2 GB Daten nicht reichen kann ja zusätzliche Daten buchen.
    Mit einem Tarifwechsel in den CallYa Digital könnte man solche Abwanderungen weitgehend verhindern.

Und wer wirklich wechseln will, kann ja von CallYa zu Lidl und dann weiter zu Digital gehen. Dauert dann etwa 4 Wochen, aber durch die Vergütung der Portierung sollen zumindest keine zu hohen Kosten entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!