Sena Cases Heritage Ultraslim Sleeve für iPhone 7 und 8 in schwarz

• Hallo zusammen,

Zum Verkauf steht eine nur noch selten erhältliche Leder Handyhülle des Premium Herstellers Sena Cases aus den USA.

Das Modell ist die Ultraslim Heritage in edler Used Leder Optik in Farbe schwarz.

Die Hülle passt perfekt für das Apple iPhone 7 und das iPhone 8, NICHT jedoch für 7 Plus und 8 Plus.

Der Verkauf erfolgt, da ich mir diese auf Reserve gekauft hatte, nun jedoch das Handymodell gewechselt habe.
    Aus diesem Grund sind insgesamt 3 Stück verfügbar (ja, ich weiß, bisschen viel Reserve eingekauft...:rolleyes:)

Preis pro Stück: 30 €. Versand ist für 5 Euro DHL-Versand möglich, hier werde ich keine andere Versandart anbieten, ist so am sichersten.
    Preis ist nicht verhandelbar aufgrund Neuzustand.

Die Hülle ist neu und unbenutzt und stammt direkt von Sena aus den USA, daher auch die schönere und aufwändigere Präsentation in der abgebildeten Box.
    Bei Interesse gerne via PN melden. Bilder gibt es gerne per PN, da ich irgendwie keine Anhänge erstellen darf....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!